von Julian Dasgupta,

Modern Warfare 2: Stimulierte PS3-Nutzer

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Schon auf Xbox Live hatte sich das Stimulus Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2 neue Bestmarken aufgestellt und sich innerhalb weniger Tage über 2,5 Mio. Mal verkauft. Etwas mehr als einen Monat danach wurden auch PC- und PS3-Besitzer bedient. Mit entsprechendem Erfolg, wie Robert Bowling jetzt verkündet:

"Danke an die mehr als eine Mio. PlayStation-Nutzer, die dabei geholfen haben, dass das Stimulus Package die jeweiligen Download-Rekorde für den ersten Tag und die erste Woche brechen konnte."


Kommentare

kremsi schrieb am
Jeder jammert herum....
Ich wette die meisten von euch heben trotzdem zugeschlagen...
Ist ja okay, jeder muß selber wissen was einem sowas wert ist aber ich kann es nicht ab wenn man dann die ganze Zeit schimpft.
Ihr habt die Wahl.
Ich habe dieses Mappack nicht gekauft weil mir das Spiel nicht gefällt aber bei modern Warfare 1 habe ich ohne Klagen gezahlt.
Als PS3 Besitzer kann man auch immer noch mit Freunden teilen...
Ich verachte Inkonsequenz
ParamedicGrimey schrieb am
B3nT hat geschrieben:wie ich dise kostenpflichtige updates hasse...!!!
Nicht so voreilig, das is kein Update, das sind 5 Karten von denen 2 noch alt sind.
ThePlake0815 schrieb am
Xgamer93 hat geschrieben:Wer kein Geld für so etwas ausgeben will soll sich auch nicht zocker nennen ware spieler zahlen auch für Inhalte sonst gehts gleich wieder ab in die Steinzeit
Mit anderen Worten: Wahre Spieler lassen sich von JEDEM dass Geld aus der Tasche ziehen. :lol:
wahrscheinlich... :roll:
BOOG3YMANN schrieb am
Kauft euch doch einfach Activision-Aktien. :D
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei