von Julian Dasgupta,

Modern Warfare 2: PS3/PC-Resurgence steht an

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Die beiden Kartenpakete für Call of Duty: Modern Warfare 2 erhielten Xbox 360-Nutzer zuerst - ein Umstand, der sich auch bei kommenden CoD-Titeln innerhalb der nächsten beiden Jahre nicht ändern wird, wie Microsoft und Activision auf der E3 verkündeten.

Nachdem das Resurgence-Paket bereits vor einem Monat auf Xbox Live veröffentlicht worden war, werden nun auch PC- und PS3-Besitzer bedient. Das insgesamt fünf Karten umfassende Update ist bereits auf dem US-PlayStation Network und Steam verfügbar und schlägt erwartungsgemäß mit 15 Dollar bzw. 14 Euro zu Buche. Das Euro-PSN wird im Laufe des Tages folgen.


Kommentare

Vejieta schrieb am
8492nd hat geschrieben:Das Spiel selber ist gut, die Firmenpolitik nicht, aber meh ein Boykott bringt doch auch nichts und rumflamen noch weniger.
das es gut ist bleibt immer noch ansichtssache. ich kann mit dem nonstopgeballer gegen null-ki-gegner nicht viel anfangen. die inszenierung find ich aber ganz gut.
die firmenpolitik ist wirklich müll und ein boykott bringt nur was wenn er durchgezogen wird. das wird aber nie passieren da die leute doch wieder schwach werden... ^^
Bevardis schrieb am
Prometheus2K7 hat geschrieben:
DeadShadow007 hat geschrieben:Gut, ich hab mir das Spiel für 15? bei Amazon gekauft, als es dort im Angebot war. Aber die DLC's kaufe ich bestimmt nicht, da sollte sich IW was von DICE oder von Square Enix eine Scheibe abschneiden, die bieten in ihren DLC's wenigstens INHALT und keine fünf Maps, überhaupt, seit wann sind fünf Maps 14? wert? Ich meine, die Maps kriegst du bei BC2 umsonst. Oder Inhalt in Form von neuen Waffen und Autos gibts bei Just Cause 2 ja auch beinahe "hinterhergeschmissen", wenn man sich den Preis dieser beiden Mappacks anguckt. Also das ist für mich definitiv die Unverschämtheit des Jahres 2010. Und ich werde diesen Schrott bestimmt nicht finanziell unterstützen, soll ja Leute geben, die für 5 Maps 14? bezahlen. Aber naja, wenn sie müssen ;)
Welche Maps gab es von DICE bislang für BF:BC2 umsonst? Auf die Antwort bin ich gespannt. Und dann noch diese komischen "Freischaltpakete" für nen Heidengeld. Okay, die muss man nicht kaufen. Aber das was vorher großspurig angekündigt wurde - Karten für "VIPs" umsonst, wurde bislang nicht umgesetzt....
er meint sicherlich die "mappacks" auf dem pc und nicht auf den konsolen...
stupidmaggot schrieb am
piotrmike hat geschrieben:wie kann man sich 5!!!!! neue bzw. alte karten fuer nen 1/4 preis vom spiel kaufen.... die bringen ja 4 stueck raus und verdienen nochmal so viel am spiel :) wahnsinn ... wenn wunderst das die sowas machen ... laesst sich ja mehr verdienen als mit dem spiel selbst und so ne map ist in nullkomanix (im vergleich zur entwicklungsdauer des spiels selbst) erstellt bzw. recycled

AAAHHHHH *ausrast*
es
ist
jedem
selbst
überlassen
was
er
kauft
damnitassfuckindamn!!!!
Wenn ich mit den 5 Karten 5 Monate länger spiele dann isses doch berechtigt
johndoe259790 schrieb am
Warslon hat geschrieben:Aber scheinbar bist du selbst noch nicht aus dem Grundschulalter raus.
Neeee, so früh nimmt die Steve Jobs Sekte niemanden auf. Erst bei entsprechender Kaufkraft. :wink:
blackninja schrieb am
Für PS3 steht er jetzt online. Auf geht´s Jung´s SAUGEN.
Wer´s nicht braucht, kann´s ja lassen.
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei