von Julian Dasgupta,

Modern Warfare 2: SP-Demo

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Auch knapp neun Monate nach dem Verkaufsstart gehört Call of Duty: Modern Warfare 2 zu den regelmäßigen Gästen in den oberen Bereichen der Softwarecharts. Der Shooter ließ Activision Blizzards Kassen reichlich klingeln und stellte diverse Rekorde auf. Ein paar weitere Käufer sollen nun mit einer Singleplayer-Demo gelockt werden, die man jetzt auf PSN und Xbox Live veröffentlicht hat. (Eine Ausnahme gibt es: Im deutschen PSN ist sie nicht verfügbar.) In der Anspielversion verschlägt es den Spieler in den verschneiten Kasachstan-Level.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

roland2000 schrieb am
schnoko0410 hat geschrieben:Zu MW2 selber, kann ich arge Kritiken gar nicht nachvollziehen. Also ich persönlich, komme vom MP Modus gar nicht mehr los!!!
Ich komme davon auch kaum los..
Das liegt aber mehr in der Tatsache begründet, dass ich unfreiwillig mehr Zeit in den Lobbys verbringe (die ständig abschmieren oder zusammengelegt werden).. teilweise auch freiwillig, weil ich auf nette Spieler / gute Hosts / bestimmte Maps warte.. oft auch freiwillig, weil ich von Cheatern / Hackern weg will. Gelegentlich verliert das Spiel auch plötzlich die Verbindung zu Steam.. also wieder unfreiwilliger Aufenthalt in der Lobby. Ein Teil der Spielzeit geht natürlich auch noch für Hostwechsel drauf (weil ein viel zu großer Teil der Spieler-PCs das Spiel nicht oder nicht vernünftig hosten können). Und nicht zu vergessen Änderungen an den eigenen Klassen. Oh und natürlich bei z.B. S&D ist oft nach 4 Runden Schluß oder ich joine ein laufendes Spiel bei dem es schon 2:3 steht.. da ist dann nach 5 Minuten auch wieder Feierabend. Noch spaßiger ist es aber, wenn ich ein S&D Spiel joine, wo ich dann nur noch die letzte Killcam sehe und dann die Map zu Ende ist.
Also bei z.B. 2 Stunden (die MW2 MP bei mir läuft) komme ich HÖCHSTENS auf 1 Stunde echtes Spielen. Und davon ist meistens die Hälfte Frust.. wegen Wallhackern, Flamern, schlechten Hosts / Lags, und Verbindungsabbrüchen. Damit ich mal an einem Tag 2-3 Stunden echten Spielspaß mit MW2 erleben kann, muss ich den ganzen Tag davor sitzen.
Irgendwie wahnsinnig. Da ich aber das gekaufte Spiel auch irgendwie nutzen will.. bleibt mir nix anderes übrig. :/
Ahso.. und zu Deiner Äußerung über die Kritiken: Solange man IWnet außer Acht läßt, gibts wirklich nix zu meckern.. das ist nur leider nicht möglich.
Bei allen anderen Spielen dieser Art rege ich mich sonst immer bloß über zu gute Spieler oder Hacker auf (also wenn ich zu oft sterbe und nicht so richtig warm mit dem Spiel werde).. bei MW2 aber zu 90% über IWnet und den MatchmakingSchrott.
holydürüm schrieb am
sorry muss mich korrigieren:
die demo gibt es doch auch im schweizer store! :) ging wohl später online, am tag dieser news jedenfalls noch nicht.
hab's erst diese woche gesehen da ich zuvor 2 wochen im urlaub war.
sourcOr schrieb am
Ich hab aber wieder gemerkt, dass für CoD ne Demo sowieso unnütz ist. Entweder man mag die Serie und kauft sie einfach oder man mag sie nicht und lässt es bleiben.
Demo durchgezockt und kein Deut schlauer. Ich weiß eh, was auf mich zukommt und nur mit so einem mickrigen Level, das man sogar auf Veteran ruckzuck durchkriegt..braucht die Welt nicht.
TheInfamousBoss schrieb am
LOL. Habsg estern gesehen und konnte nur den Kopf schütteln - genauso wie bei CoD: WaW.
Eine Demo sollte VOR dem Release erscheinen, am besten ungefähr einen Monat vorher.
Es soll eine Entscheidungshilfe für den Kauf sein. Jetzt kauf ich doch kein MW 2 mehr...
johndoe833978 schrieb am
MeteorBlume hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:
Kraid hat geschrieben: Meistverkaufte Spiel der Videospielegeschichte Oo
Wo haste denn den Quatsch her? Selbst Nintendogs hat sich öfter verkauft als MW2 XD
http://www.vgchartz.com/worldtotals.php
Nur mal so nebenbei, ich finds interessant dass Europa immer als unwichtigster Markt angesehen wird.
Wenn die Verkaufszahlen von VGchartz auch nur ansatzweise stimmen verkaufen sich die meisten Spiele in Europa erheblich besser als in Japan.
Allein der Deutschsprachige Markt ist ein riesiger. Das wird oftmals unterschätzt.
bla,bla,bla......Activison macht einen großen Haufen auf Europa,zumindest auf Deutschland.
Modern Warfare 2 nicht mehr unzensiert in Deutschland
Aktivierung der Import-Version nicht mehr über Steam möglich
Käufer der unzensierten PC-Version von Modern Warfare 2 können ihr Spiel nicht mehr über den Onlinedienst Steam aktivieren. Stattdessen erhält der Käufer folgende Fehlermeldung:
Not Available - Due to local laws and regulations, Activision does not allow this version of Call of Duty: Modern Warfare 2 to activate inside of Germany. You will be able to activate this version of Call of Duty from outside Germany.
Wie aus dem Text hervorgeht, erlaubt Activision aufgrund der deutschen Gesetzeslage die Aktivierung der Import-Version innerhalb Deutschlands nicht mehr. Hier lässt sich nur noch die USK-geprüfte Version installieren.
@ http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2186
@
Jetzt wo Black Ops vor der Tür steht versteh ich eine Demo für MW2 noch weniger.
Eine Black Ops Demo wäre doch die bessere Wahl gewesen !?
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei