Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
09.03.2015 13:06, Marcel Kleffmann

Petition fordert Remake für PS4 und Xbox One - bereits über 51.000 Unterstützer

Mehr als 51.000 Personen haben innerhalb von vier Tagen eine Online-Petition unterzeichnet, die sich an die Führungsetage von Activision sowie Infinity Ward richtet und ein Remake von Call of Duty: Modern Warfare 2 für PlayStation 4 und Xbox One fordert .

Laut dem Ersteller (Ramez Zahra), der offenbar nicht mitbekommen hat, dass Jason West gar nicht mehr CEO von Infinity Ward ist, waren Waffen, Karten und Killstreaks einfach "unglaublich". Außerdem würde das ursprüngliche Spiel auf Xbox 360 und PlayStation 3 gerade von Hackern überrannt werden. Und wenn sie schon ein Remake entwickeln würden, könnten sie auch gleich einige Schwachstellen (z.B. "Noobtube ") aus der Welt schaffen.

Weder Activision noch Infinity Ward haben sich bisher zur Petition geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.