Call of Duty: Modern Warfare 2: Petition fordert Remake für PS4 und Xbox One - bereits über 51.000 Unterstützer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Hart, dreckig, laut, brachial, spannend und hochmotivierend: Modern Warfare 2 ist krachende Action-Unterhaltung in Reinkultur!”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Die grafisch beste Variante von allen, aber spielerisch auch die im Vergleich zum Vorgänger gekürzte: Der Mehrspielermodus wurde stark vereinfacht.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Hart, dreckig, laut, brachial, spannend und hochmotivierend: Modern Warfare 2 ist krachende Action-Unterhaltung in Reinkultur!”

Leserwertung: 79% [128]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition fordert Remake für PS4 und Xbox One - bereits über 51.000 Unterstützer

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Mehr als 51.000 Personen haben innerhalb von vier Tagen eine Online-Petition unterzeichnet, die sich an die Führungsetage von Activision sowie Infinity Ward richtet und ein Remake von Call of Duty: Modern Warfare 2 für PlayStation 4 und Xbox One fordert.

Laut dem Ersteller (Ramez Zahra), der offenbar nicht mitbekommen hat, dass Jason West gar nicht mehr CEO von Infinity Ward ist, waren Waffen, Karten und Killstreaks einfach "unglaublich". Außerdem würde das ursprüngliche Spiel auf Xbox 360 und PlayStation 3 gerade von Hackern überrannt werden. Und wenn sie schon ein Remake entwickeln würden, könnten sie auch gleich einige Schwachstellen (z.B. "Noobtube") aus der Welt schaffen.

Weder Activision noch Infinity Ward haben sich bisher zur Petition geäußert.

Quelle: ibtimes

Kommentare

m2deep schrieb am
edit :
124.000 .
Bitte weitermachen ...
m2deep schrieb am
Die Petition ist mittlerweile bei 105.000 angekommen .
Wenn das so weiter geht,dann wird das noch was .
Ich glaube ich zock gleich mal´n Ründchen ... oder zwei .
CrimsoNMosH schrieb am
DIESES MÜLL SPIEL !
Ich habe cod 2 und MW 1 sehr stark gesuchte und dann kam MW2 und kam aus dem Kotzen nicht mehr raus, das ganze hat auch bis heute angehalten.
Es ist mit nach Ghost das schlechtes CoD aller Zeiten und da wollen die ganzen Kids noch eine Remake ich glaube es hackt jetzt ganz aus.
Ich wäre eher für ein Remake von Cod1/2 plus Addone oder dem CoD MW 1denn das wären/sind die besten Cod teile die es gibt. Oki Black ops 1 wahr von der Story echt oki, dem MP habe nicht gespielt.
Temeter  schrieb am
LePie hat geschrieben:An die 10 Jahre hat F.E.A.R. mittlerweile auf dem Buckel, 8 sind es bei Crysis und CoD 4: Modern Warfare.

Stimmt, ka warum ich von 2013 runtergerechnet habe.
Xris hat geschrieben:Naja für die 10 Jahre ist F.E.A.R. aber relativ "gut" gealtert. Besonders in Action.

Jep, in der Nutzung von Physik, Umgebungseffekte und Rauch sucht Fear immer noch seinesgleichen. Wobei das weniger an dessen Zukunftssicherheit , als an den niedrigen Ambitionen vieler aktueller Shooter lag.
m2deep schrieb am
@ Xris
Mich würde tatsächlich NUR ein Remaster von MW 2 interessieren,mit bekanntem Singleplayer + Multiplayer ,also genau denselben Karten,genau denselben Waffen und genau dem selbem Waffenbalancing,also quasi 100 % MW 2 so wie man es kennt,nur in hübscher.
schrieb am

Facebook

Google+