von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Bei Amazon in Italien ist Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered für PlayStation 4 und Xbox One in der Produktdatenbank aufgetaucht. IGN Italia hat auf den Fund aufmerksam gemacht. Mittlerweile ist die Produktwebseite wieder verschwunden. Laut den Daten soll die überarbeitete Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 schon am 30. April 2018 erscheinen und 19,99 Euro kosten. Sollten die Angaben korrekt sein, wird der Remaster von Modern Warfare 2 günstiger als der eigenständige Remaster von Modern Warfare (39,99 Euro) angeboten.

Activision Blizzard hat die Gerüchte bisher nicht kommentiert. Bei einer Investorenkonferenz im Februar 2018 hatte das Unternehmen mitgeteilt, dass sie mehrere Remaster-Titel (weiteres Gerücht: Spyro) veröffentlichen wollen.

Letztes aktuelles Video: Modern Warfare Kurzfilm-Trailer

Quelle: IGN, Charlie Intel

Kommentare

Hokurn schrieb am
Spec Ops in Missionform war noch richtig geil im Gegensatz zu den langweiligen Hordemodi. Iwie hat der Koop so ein wenig Inhalt bekommen. ;)
Eirulan schrieb am
Also ich finde technisch haben sie mit dem MW1 Remastered schon einen ziemlichen Aufwand betrieben - wieso sollte das bei Teil 2 anders sein?
Weeg schrieb am
Wundert mich nicht, nachdem man MW1 schon Reeemastered hat. Ich mochte MW2 zwar sehr, aber nochmal? Nein, danke. Zudem ist es m.E. noch lange nicht so veraltet, das es schon ein Remaster brauchen würde, aber tja, da gehts halt wohl ums Geld. Kann man noch bei wenig Aufwand was absahnen, dazu kaum ein Risiko eingehen.
NotSo_Sunny schrieb am
Interessant wäre, wenn alle Bestandteile einzeln für jeweils 20? veröffentlicht werden. Würde zu Activision passen und wäre gleichzeitig so etwas wie ein Popularitätstest zu den verschiedenen Modi.
schrieb am