Call of Duty: Modern Warfare 2: Gerüchte: Remaster nur mit Story-Kampagne; Modern Warfare 4 in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

Leserwertung: 79% [128]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gerüchte: Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered nur mit Story-Kampagne; Modern Warfare 4 in Entwicklung

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Sowohl Charlie Intel (CoD-Fanseite) als auch Eurogamer wollen von unterschiedlichen Insider-Quellen erfahren haben, dass sich Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in Entwicklung befindet - aber nicht bei Raven Software.

Der Remaster soll ausschließlich die Einzelspieler-Kampagne umfassen und nicht den Mehrspieler-Modus wie bei Call of Duty: Modern Warfare Remastered von Raven Software. Sollte diese Information korrekt sein, dann ist auch nachvollziehbar, warum Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered für PlayStation 4 und Xbox One bei Amazon Italien für 19,99 Euro angeboten wurde (wir berichteten). Der eigenständige Remaster von Modern Warfare mit Mehrspieler-Modus kostete damals 39,99 Euro.

Derweil wird darüber spekuliert, ob im nächsten Jahr Call of Duty: Modern Warfare 4 erscheinen könnte, denn auf dem Twitter-Profil von Synchronsprecher und Schauspieler Craig Fairbrass war kurzzeitig verzeichnet, dass er an Modern Warfare 1/2/3/4 mitgewirkt hätte (Quelle). Dieses Jahr wird bekanntlich Call of Duty: Black Ops 4 (Black Ops IIII) an den Start gehen.

Actvision hat die Gerüchte zu Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered und Call of Duty: Modern Warfare 4 nicht kommentiert.

Letztes aktuelles Video: Modern Warfare Kurzfilm-Trailer


Quelle: Charlie Intel, Eurogamer

Kommentare

discofunktional schrieb am
Nun, dann frage ich mich, warum man eine Remastered-Version überhaupt auf den Markt bringen sollte. Andererseits empfand ich die zusätzlichen Waffen, die man durch Beutekisten bekam, im MW-Remake dann doch als zu viel des Guten. Die Kampagne von MW2 war in Ordnung, aber 20 Euro wäre mir diese auch nicht mehr wert.
flo-rida86 schrieb am
MikeimInternet hat geschrieben: ?
21.03.2018 23:11
Ich fänds schade.
Ist das einzige CoD gewesen, welches ich im Multiplayer gesuchtet habe und an dem ich nach all den Jahren auch gerne nochmal teilgenommen hätte.

War auch das beste cod gerade wegen dem gesammtpaket.
Und es war das letzte cod an dem noch die zwei cod Gründer dabei waren.
Den mp wegzulassen ist so als hätte sony damals beim tlou Remastered den sp ausgelassen.
Ich wette da ist auch dan der modus Spezialeinheit nicht dabei sondern wircklich nur sp.
Ist zwar super in dem teil aber dafür 20,25??niemals und auch aus Prinzip nicht.
Eirulan schrieb am
...and I'm out
Auf den MP hätte ich persönlich verzichten können, der SpecOps Mode war aber für mich damals essentieller Bestandteil des Pakets... Ohne: kein Kauf.
Ich fand das damals (vor fast zehn Jahren? Wirklich so lange her?) grade so geil mit dem drei in eins Ansatz
MikeimInternet schrieb am
Ich fänds schade.
Ist das einzige CoD gewesen, welches ich im Multiplayer gesuchtet habe und an dem ich nach all den Jahren auch gerne nochmal teilgenommen hätte.
Gimli276 schrieb am
Bin ich der Einzige, der 25 Euro für die reine Solo Kampagne von MW2 zu viel findet? Generell kann man über CoD Remaster und ihre Existenzberechtigung diskutieren, aber mir wäre das Ganze maximal 15 Euro wert. Wenn überhaupt...
schrieb am