TransFormers: Die Rache: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
Test: TransFormers: Die Rache
50
 
Keine Wertung vorhanden
Test: TransFormers: Die Rache
50
Test: TransFormers: Die Rache
62
Test: TransFormers: Die Rache
50
 
Keine Wertung vorhanden
Test: TransFormers: Die Rache
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TransFormers 2: DLC angekündigt

Dass man Zusatzinhalte für TransFormers: Die Rache anbieten wird, hatte Activision schon von der Veröffentlichung des Spiels bestätigt, heute schließlich kündigte der Hersteller das Paket für die PS3- und Xbox 360-Fassungen auch offiziell an.

Das Update wird im Laufe des Sommers erscheinen und umfasst insgesamt zehn neue Charaktere für den Mehrspielermodus - darunter Starscream (G1) und Sideswipe -, drei  MP-Karten, einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad (Expert), die Möglichkeit, frische Autobots oder Decepticons in der Kampange zu spielen, sowie weitere Achievements bzw. Trophäen. Zum Preis äußerte sich Activision noch nicht.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

tramposo84 schrieb am
also so schlecht wie ihr tut ist es garnicht! zugegeben, man merkt, dass das geld nach dem film etwas begrenzt war und die story auch auf der strecke geblieben ist! aber betrachtet man es als shooter um zeitrekorde zu schaffen ist es doch recht unterhaltsam...
hab grad nichts anderes. war so verzweifelt und hab mir sogar bei ice age die platin-trophäe geholt... und verglichen damit, ist transformers wesentlich besser:)
Mahrl schrieb am
Wenn das Spiel schon nicht so gut geworden ist, wieso sich dann auch noch die Mühe machen und einen DLC zu produzieren.. ?
Wo ist da der Sinn. Denken die etwa die könnten damit noch groß was reißen?
Nein ich denke eher nicht.
Die geben eher sinnlos Geld aus.
Wie schon gesagt.. Dann können sie es gleich sein lassen..
Mahrl
MrAidem schrieb am
-Empire- hat geschrieben:Das können auch gleich lassen, das Spiel is so 08/15, langweilig und hat eine total behinderte steuerung das eh keinen interessiert.
Mir tun die leute leid die es Versucht haben durchzuspielen und vor Langeweile gestorben sind.... 8O
Das ist der Post des Tages, da musst ich wirklich Lachen.
Haja aber stimmt schon das Spiel ist so schlecht, das ich es erstmal garnicht fassen konte. Aber das Schicksal wollte es so und es gab ernsthaft einen Stromausfall für einen Moment das ich wachgerüttelt wurde und das ding wieder zu Videothek gebracht hab.
[U.K.o.T.] Space schrieb am
wtf das game war hammergeil weis garnicht was ihr habt und die steuerung kann man auch umstellen....
kla241293 schrieb am
Ich denk auch nicht das sich das lohnt das kaufen eh nur die 9 jährigen die die Filme gesehn haben
schrieb am

Facebook

Google+