Aliens vs. Predator: Keine Patches mehr für Konsolen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Rebellion
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010

Leserwertung: 79% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aliens vs. Predator - Keine Patches mehr für Konsolen

Der "Assistant Community Manager" von Sega verkündete im offiziellen Forum, dass es keine weiteren Patches für die Konsolenversionen von Aliens vs. Predator geben wird und entschuldigte sich im gleichen Atemzug dafür, dass es vor einiger Zeit noch gut für die Updates aussah.

I've just received a mail this AM regarding patches for the console versions of AVP and I regret to inform everyone that these have sadly been scrapped. I had previously made a claim that these were coming and at the time, this was very much on the table. For the console community, I apologize, as I know there are many features and updates that you'd like to see. I'll keep fighting internally for this to happen, but until I hear otherwise, there will not be a console patch for either Xbox or PS3.

Ob der Support für die PC-Version ebenfalls eingestellt wird, dazu wollte sich der Assistant Community Manager nicht äußern. Er sieht aber erstmal keine Gründe, dies zu vermuten.

I have heard nothing on PC patches and would not assume there will be any changes unless stated otherwise.


Quelle: Sega-Forum

Kommentare

76joda schrieb am
ist zwar schon etwas her... aber sind die konsolenversionen überhaupt gepatched worden?
RPG-Gamer schrieb am
CLass hat geschrieben:ich finde das neue AVP sehr gelungen, das einzige was mich stört sind die hässligen weyland menüs :) konsolen sind eh egal, die PC versionen wurde schon wunderbar gepatcht und hat dedis, ranglisten, freunde, freischaltbare ränge etc.. mir gefällts!

vON WEGEN konsolen sind eh egal,was soll das denn?
uND pAULISURFER wie komst du drauf das den Mp auf xbox niemand mehr spielt?ich weiss nc iht wo du gespielt hast aber nicht auf xbox live,dann wüsstets du das der noch sehr viel gespielt wird
sYs85 schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:der multiplayer hat mir sehr gut gefallen...aber egal ob mit oder ohne patch,niemand spielt den noch (xbox)
@sYs85 schonmal trespasser gespielt? :D

Ach das war doch dieses Dino-Spiel. :) Nein, hatte nur die Berichte in einem seinerzeit von mir abonnierten PC-Spieleblatt gelesen. Aber soweit ich weiss gabs da keinen Multiplayer und ohne selbigen muss ich immer weinen. :P
Rickenbacker schrieb am
HaHa ja das mit MW 2 war ein ganz schlechter Abgang, wobei du im Bezug auf Jurassic Park natürlich absolut recht hast, dass war hart an der Grenze zur Gotteslästerung... =/
Die LANs halte ich auch in guter Erinnerung, die guten alten Zeiten, Opa kam grad von der Ostfront zurück und wir haben zwei Tage am Stück Quake 3 gezockt. =)
multiplattformspielespieler schrieb am
ParamedicGrimey hat geschrieben:so, fertig, ich geh jetz MW2 spielen....
na toll ich dachte du beendest deinen post ehrenvoll...
schrieb am

Facebook

Google+