Guitar Hero: Greatest Hits: Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Beenox
Publisher: Activision
Release:
21.04.2010
26.06.2009
21.04.2010
21.04.2010
Test: Guitar Hero: Greatest Hits
78
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero: Greatest Hits: Demo verfügbar

Alle 360-Rocker können schon mal die Plastikinstrumente rauskramen, denn seit Kurzem liegt eine spielbare Demo von Guitar Hero: Greatest Hits auf dem Xbox-Marktplatz herum. Das knapp 500 MB schwere File gibt euch die Möglichkeit, euch entweder solo oder als Band an drei Songs auszutoben: »Take Me Out« (Franz Ferdinand), »Rock'n'Roll All Nite« (KISS) und »Woman« von Wolfmother - die Songs unterscheiden sich teilweise erheblich von den früheren Fassungen, die seinerzeit noch gecovert waren. Hier könnt ihr die Datei direkt von eurem PC aus auf eure 360 herunterladen.

Kommentare

Die Ente schrieb am
GH3 ist und bleibt das beste GH
Die Grafik sieht doch voll kacke aus kein Stil mehr wie in GH3 und dann noch zum Vollpreis
Erynhir schrieb am
Ein Aufguss nach dem anderen von Guitar Hero...
Würde ich ja begrüßen, sofern die Songs sich importieren ließen.
Sorry, aber so ist das einfach viel zu umständlich. Ohne mich, Activision.
hero1991 schrieb am
also is ghwt mit neuen tracks (die in der demo gehen sind aber nicht die anspruchsvollsten) ... freu mich schon auf ozzy, lynyrd skynyrd, kansas etc.
wird das game zum vollpreis verkauft?
Vyror schrieb am
Wie siehts aus mit dem PSN Store? Wäre schön wenns für die Playsi auch eine Demo geben würde.
mfg Vyror
schrieb am

Facebook

Google+