Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Winterlich erfolgreich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Wintersport
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
16.10.2009
16.10.2009
Test: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
80
Test: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
77

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario & Sonic 2: Winterlich erfolgreich

Die Olympischen Winterspiele in Vancouver wurden zwar erst in der vergangenen Woche eröffnet, in digitalen Gefilden darf man dank Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen aber bereits seit Oktober in diversen Disziplinen antreten. Der Vorgänger, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen , gehörte zu den erfolgreichsten Titeln, die Sega in der jüngeren Vergangenheit im Programm hatte, und auch die Fortsetzung geht nicht als Ladenhüter durch: Laut Angaben des Herstellers hat sich das Sportspiel auf Wii und NDS bis dato über sechs Mio. Mal verkauft.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
Habe neulich mit nem Freund den 1. Teil gespielt. Es war stink langweilig... Wenn ich rennen will, muss ich dir Arme in einem Tempo schwingen was schon weit über dem menschlichen Vermögen liegt.
Das aller dümmste war aber, dass wir irgentwann gemerkt haben:
Es ist Sommer, es scheint die Sonne... Warum gehen wir nicht nach drausen und rennen/spielen Tischtennis... und das alles ganz real...
kurz: kann dem game nichts abgewinnen^^
Der Chris schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Ein Spiel was die vorallem Masse anspricht geht halt immer schnell über die Ladentheke.Das es wirklich gut ist kann man ja nicht sagen
ist es nicht mit so ziemlich allen mainstreamkompatiblen spielen so?
die meisten spiele für die masse die wirklich gute verkaufszahlen erreichen sind qualitativ und inhaltlich jetzt nicht gerade vorne mit dabei. die masse ist nunmal nicht sonderlich anspruchsvoll und will lieber leicht verdauliches haben als irgendwas "anstrengendes". is doch in allen bereichen so. zum teil kann ich das aber auch verstehen es muss nicht immer wer weiss wie anspruchsvoll und hochtrabend sein. das is ein irrglaube imo.
DSFreak schrieb am
Ich kann einfach nicht verstehen , was alle an diesen Spielen finden. Gegen andere Multiplayer-Spiele wie MK, Brawl, boomblox, WiiSports stinkt M&S so richtig ab. Ist ja im Grunde nauch wieder nur ne Minispielsammlung, nur dass die Minispiele dieses Mal trotz der Olympia-Thematik so was von überhaupt nicht wettbewerbstauglich sind. Wir haben M&S immer sofort wieder eingepackt, weil mein Kumpel zwar sämtliche Weltrekorde gebrochen hat, alle anderen aber keine Ahnung hatten,w as zu tun war, schade.
Sir Richfield schrieb am
Hat das jemand schon gespielt? Hat es diesmal einen vernünftigen Multiplayer?
Also einen, in dem man auch Rekorde speichern kann?
Wo man vielleicht mal mit seinem Profil antritt?
Das war der Grund, warum M&S bei uns durchfiel - Rekorde konnte man nur im SP erstellen.
BEI EINEM OLYMPIA SPIEL! HALLO?
furanos schrieb am
naja, es ist deutlich besser als das Vancouver 2010.
und 77% sind aber auch nicht wirklich schlecht.
schrieb am

Facebook

Google+