Role Play Convention: Risen auf der RPC 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RPC 2009 mit Risen

Role Play Convention (Messen) von Enjoy Event Marketing
Role Play Convention (Messen) von Enjoy Event Marketing - Bildquelle: Enjoy Event Marketing

Die Role Play Convention wird in diesem Jahr vom 3. bis zum 5. April 2009 in Köln stattfinden (nicht mehr in Münster) und Deep Silver wird mit Risen , dem kommenden Rollenspiel von Piranha Bytes, dort vertreten sein. Auch einige Mitglieder des Entwicklerteams sollen vor Ort sein und sich den Fragen des Publikums und der Presse stellen. Weitere Einzelheiten zum Auftritt von Piranha Bytes und der Präsentation von Risen auf der RPC 2009 folgen demnächst.

Die Role Play Convention ist bereits seit Jahren die wichtigste und erfolgreichste Messe für alle Tabletop-, LARP-, und Trading Card Game-Spieler und Interessierte in Deutschland. Auch die Bedeutung der PC- & Videogames auf der RPC hat in den letzten Jahren stark zugenommen. In diesem Jahr versprechen die Veranstalter wieder einige Highlights aus der Computer- und Videospiele-Welt für das Jahr 2009 dem breiten Publikum zu präsentieren. Der Umzug auf das Kölner Messegelände und das Vorhaben, die 50.000 Besucher-Marke zu durchbrechen, zeugen darüber hinaus von der enormen Wichtigkeit der RPC.


Quelle: PM Deep Silver

Kommentare

GavaGandi schrieb am
kajetan <---- idiot... xD
ich hab mich doch schon so gefreut, dass der uns einen ausgibt ;-)
ich setz mal stark auf risen, da gothic 1 und 2 einfach nur geil warn
johndoe797130 schrieb am
Du kennst die privat? Wie lebt es sich denn so im Zöllibat? Angeblich hatte die Mutter eines der Programmierer die absolut einzige weibliche Sprechrolle in Go... na in deren letzten Meisterleistung! ;)
Kajetan schrieb am
omg-its-style hat geschrieben:wenn ihr es schafft, in den kommentaren hier nicht ein einziges weiteres mal gothic zu erwähnen und wie sehr risen deshalb vielleicht sucken könnte, geb ich euch allen einen aus!
Ich helfe Dir Geld sparen ...
"Risen wird shice, weil Gothic voll der Dreck war!"
Du wirst mir noch dankbar sein :)
Dr.Braun schrieb am
Ich kenn die leute von Piranha Bytes persönlich und risen wird der hammer
ich nehm dann mal ein frisches Licher Bier wenn ich bitten darf :wink:
omg-its-style schrieb am
wenn ihr es schafft, in den kommentaren hier nicht ein einziges weiteres mal gothic zu erwähnen und wie sehr risen deshalb vielleicht sucken könnte, geb ich euch allen einen aus!
schrieb am

Facebook

Google+