von Dieter Schmidt,

League of Legends: Kostenlose eSports-Doku "Legends Rising" veröffentlicht

League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent


Die eSports-Dokumentation "Dead Rising" begleitet einige der Koryphäen des LoL-Sports und zeigt auch, welchem Druck die heutigen Sportler ausgesetzt sind. Damit setzt man Valves Doku "Free to Play", welche Einblicke in das Leben professioneller Dota-2-Spieler gewährt, ein sehr gelungenes Filmwerk entgegen. Den knapp zweistündigen Filmüber die Faszination von League of Legends kann man sich hier umsonst in sechs Teilen anschauen.

Letztes aktuelles Video: eSports-Doku Legends Rising




Kommentare

saxxon.de schrieb am
Die eSports-Dokumentation "Dead Rising"
War das ein Freud'scher Vertipper, weil der Redakteur unterbewusst ausdrücken wollte, dass die Community so miteinander umgeht wie die Dead Rising-Protagonisten mit den Zombies? ;)
schrieb am