League of Legends: Kostenlose eSports-Doku "Legends Rising" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends: Kostenlose eSports-Doku "Legends Rising" veröffentlicht

League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent

Die eSports-Dokumentation "Dead Rising" begleitet einige der Koryphäen des LoL-Sports und zeigt auch, welchem Druck die heutigen Sportler ausgesetzt sind. Damit setzt man Valves Doku "Free to Play", welche Einblicke in das Leben professioneller Dota-2-Spieler gewährt, ein sehr gelungenes Filmwerk entgegen. Den knapp zweistündigen Filmüber die Faszination von League of Legends kann man sich hier umsonst in sechs Teilen anschauen.

Letztes aktuelles Video: eSports-Doku Legends Rising


Kommentare

saxxon.de schrieb am
Die eSports-Dokumentation "Dead Rising"
War das ein Freud'scher Vertipper, weil der Redakteur unterbewusst ausdrücken wollte, dass die Community so miteinander umgeht wie die Dead Rising-Protagonisten mit den Zombies? ;)
schrieb am

Facebook

Google+