League of Legends: Riot Games spricht von 100 Millionen Spielern im Monat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Publisher: GOA
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends: Riot Games spricht von 100 Millionen Spielern im Monat

League of Legends (Strategie) von GOA
League of Legends (Strategie) von GOA - Bildquelle: GOA
Bei Riot Games und dessen MOBA League of Legends läuft es offenbar rund: Im Gespräch mit PC GamesN offenbarte das Studio jetzt, dass sich mittlerweile pro Monat 100 Millionen Spieler mit den Helden in die Online-Schlachten stürzen oder im eSport gegeneinander kämpfen. 2014 wurde die Zahl noch mit 67 Millionen Spielern beziffert.

Trotzdem ist man seitens Riot mit dem gebotenen Inhalt noch nicht zufrieden und hat nach eigenen Aussagen noch viel auf der To-do-Liste stehen, bis man wirklich glücklich ist. Entsprechend hält man es für denkbar, dass eines Tages ein Konkurrent die Bildfläche betreten und manche Dinge besser machen könnte - genauso, wie LoL seine Popularität erlangt hat. Daher liegt der Fokus weiter darauf, die Spielerfahrung kontinuierlich zu verbessern und dabei auch die Wünsche der Community zu berücksichtigen.

Letztes aktuelles Video: Ein Rueckblick auf zehn Jahre


Quelle: PC GamesN

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+