von Paul Kautz,

Primal: orchestrale Soundtrack-CD

Primal;id=1583>, Sonys ungewöhnliches Action-Adventure, bestach neben einen originellen Spielkonzept und sehr guter Grafik vor allem mit fantastischer Akustik, was uns eine Soundnote von 87% wert war. Nun ist in Großbritannien der offizielle Soundtrack erhältlich - eingespielt von Prager Symphonieorchester (das u.a. auch für Splinter Cell und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Merregnon 2 zuständig war). Ihr könnt Euch auf der Homepage der Komponisten Bob and Barn einige Kostproben des Soundtracks zu Gemüte führen, und dort auch eine handsignierte limitierte Edition des Albums bestellen, die knapp 15 britische Pfund (etwa 23 Euro) kostet. Die normale, über Silva Screen erhältliche CD, kostet lediglich 12 Pfund (etwa 18 Euro).


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am