Drakensang: Am Fluss der Zeit
06.10.2009 11:36, Marcel Kleffmann

Erste 'Beta-Test-Party'

Wie schon bei Drakensang erhalten Rollenspieler und Das Schwarze Auge-Fans wieder die Chance, das anstehende PC-Spiel Drakensang: Am Fluss der Zeit (ab 2,99€ bei kaufen) anzuspielen und Feedback abzugeben. Dazu laden Publisher dtp entertainment und Entwickler Radon Labs zu einer "Beta-Test-Party" ein. Diese wird am 10. und 11. Oktober 2009 bei Radon Labs in Berlin und Halle/Saale sowie am 17. und 18. Oktober 2009 bei dtp in Hamburg stattfinden.

Wer dabei sein möchte, bewirbt sich unter Angabe von Games- und DSA-Erfahrung sowie Namen, Adresse, Telefonnummer und der gewünschten Teilnahmezeit per E-Mail unter Beta-Party@drakensang.de. Weitere Informationen gibt es im dtp-Forum .

Vom Sonnabend, den 10. Oktober 2009, ab 10:00 Uhr, bis Sonntag, den 11. Oktober 2009, 18:00 Uhr, steigt rund um die Uhr die Beta-Test-Party bei Radon Labs an den Standorten Berlin und Halle/Saale. Bei dtp entertainment in Hamburg findet das Event entsprechend von Sonnabend, den 17. Oktober 2009, 10:00 Uhr, bis Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:00 Uhr, statt. In Hamburg steht zudem ein begrenztes Kontingent an Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung, Speisen und Getränke werden gestellt.

Anfang 2010 erscheint Drakensang: Am Fluss der Zeit, schon jetzt kümmern sich dtp entertainment und Entwickler Radon Labs darum, Feedback der Spieler in die Produktion einfließen zu lassen. Schon für Das Schwarze Auge: Drakensang war es uns extrem wichtig, frühzeitig die Fans und Spieler in die Entwicklung einzubeziehen. So konnten wir in Sachen Bedienung und Spielspaß höchste Qualität garantieren. Für Drakensang: Am Fluss der Zeit setzen wir wieder auf die Meinung der Spieler und werden im Rahmen von Beta-Party und Fokusgruppen-Tests die Möglichkeit zum direkten Feedback geben, erläutert Marc Buro, Senior Producer bei dtp entertainment.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.