Swords & Soldiers
16.07.2010 11:23, Julian Dasgupta

PS3-Version kommt

Auf WiiWare gehört Swords & Soldiers zu den auffälligeren Titeln. Das ungewöhnliche RTS-Spiel von Ronimo scheint auch einen guten Eindruck bei Sony Online Entertainment hinterlassen zu haben: Dort bereitet man nämlich zusammen mit dem Studio einen PSN-Launch vor. Die PS3-Version des Titels soll mit HD-Grafik (siehe Screenshots) und Online-Multiplayer aufwarten und wird im Herbst veröffentlicht.

Auch wenn SOE bis dato nur eine PS3-Umsetzung angekündigt hat, so scheinen laut einer Einstufung beim ESRB auch PC-Nutzer abgedeckt zu werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.