von Jens Bischoff,

Dead Space Extraction: Veröffentlichungstermin datiert

Wie Electronic Arts bekannt gibt, soll der Wii-exklusive Rail-Shooter Dead Space: Extraction (ab 99,00€ bei kaufen) am 2. Oktober in hiesigen Händlerregalen stehen. In den USA darf man sich sogar schon drei Tage früher, also ab dem 29. September, auf kooperative Necromorph-Jagd begeben.
Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Ooipooi schrieb am
XBoxer360 hat geschrieben:ich wusste net mal das es ein neues gibt. Wie geil (:
Dann weißt du bestimmt auch nicht dass es ein Wii-exklusiver Rail-Shooter wird, oder? ;)
XBoxer360 schrieb am
ich wusste net mal das es ein neues gibt. Wie geil (:
JunkMan06 schrieb am
Ich hab schon immer gewusst, dass dieser Tag, ein besonderer Tag ist - mein B-Day :P
Also, wer von euch möchte mir das Game giften? :D
Bluewoodtree schrieb am
hey cool, schreibe am 30.09. meine letzte Klausur und habe danach erstmal 2 Wochen Semesterferien...damit wird sich der ein oder andere herbstverregnete Tag bestimmt gut vertreiben lassen können ;)
schrieb am
Dead Space: Extraction
ab 99,00€ bei