Alice: Madness Returns: Mai angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Spicy Horse Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.06.2011
2011
16.06.2011
Test: Alice: Madness Returns
65
Test: Alice: Madness Returns
65
Test: Alice: Madness Returns
65

Leserwertung: 65% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Alice: Madness Returns
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alice 2: Mai angepeilt

Mit Alice hatte der einstige id Software-Mann American McGee seinen ersten persönlichen Erfolg feiern können - an den er jedoch mit seinen folgenden Produktionen nicht mehr so recht anknüpfen konnte. Derzeit werkelt er mit seinem Studio, Spicy Horse Games, an einer Fortsetzung.

Dass Alice: Madness Returns im kommenden Jahr erscheinen soll, hatte Electronic Arts bereits verkündet, sich jedoch nie konkreter geäußert. Dank der Angaben im offiziellen Artbook zum Spiel ist jetzt aber immerhin schon klar: Der Wahnsinn soll im Mai zurückkehren.

Kommentare

Tex_Murphy schrieb am
Mal wieder ein Spiel, auf das ich mich so richtig freue. Der erste Teil war großartig, das Leveldesign hat mich (teilweise) umgehauen, die Ideen waren abgedreht, die Gegner auch - ein Spiel, das mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich hoffe nur, dass der zweite Teil ähnlich wird.
schrieb am

Facebook

Google+