Tiger Woods PGA Tour 10
12.03.2009 14:10, Julian Dasgupta

Es wettert in Echtzeit

Dass Electronic Arts an Tiger Woods PGA Tour 10 (ab 4,99€ bei kaufen) arbeitet ist weder neu noch überraschend, heute verkündete der Hersteller aber eine Neuerung für Spieler, die Realismus zu schätzen wissen: Dank eines Echtzeitwettersystems sollen im Spiel immer die Bedingungen vorherrschen, die an den jeweiligen Orten vorzufinden sind.

Auch bestätigte der Hersteller nochmals, dass die Wii-Fassung des Spiels das MotionPlus-Zubehör unterstützen wird. Das Spiel erscheint auf Xbox 360, PS3, PS2, Wii und PSP. Eine PC-Version wird später folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.