Tiger Woods PGA Tour 10: Das ändert sich auf dem Fairway - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: EA Sports
Release:
02.07.2009
kein Termin
18.06.2009
14.08.2010
18.06.2009
02.07.2009
Test: Tiger Woods PGA Tour 10
78
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tiger Woods PGA Tour 10
78
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tiger Woods PGA Tour 10
85

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tiger Woods 10: Das ändert sich auf dem Fairway

Dass ab diesem Jahr veränderliches Wetter das Golfspielen erschwert, aber auch realitätsnäher macht, hatte EA bereits bekannt gegeben. Dass Wii-Golfer dank MotionPlus präziser putten, ist ebenfalls nicht neu. Jetzt rückt eine kleine Faktensammlung weitere Einzelheiten ins Licht. So feiern die U.S. Open ihr EA-Debüt auf den Fairways des virtuellen Bethpage Black-Kurses, während man in der Tournament Challenge große Momente des Sports nacherleben kann. Bleibt EA dem bisherigen Muster treu, ersetzt dieser Modus die Tiger Challenge des vergangenen Jahres. Nicht zuletzt wird das Geschehen außerdem von einer neuen Stimme kommentiert: An der Seite von Kelly Tilghman, die seit der vergangenen Saison dabei ist, berichtet der ESPN-Mann Scott Van Pelt vom Geschehen. Weiterhin verspricht EA Sports Neuerungen im Online-Bereich - schweigt sich zu den Details für den Moment aber noch aus.

Video: Scott Van Pelt
Video: Die Neuerungen im Überblick


Quelle: Pressemitteilung EA Sports

Kommentare

MIB70 schrieb am
Ich spiele immer noch LINKS auf PC. Die 2003er Version hab ich mit 50 realen Kursen (legal und kostenlos) aus dem Internet aufgestockt, in Sachen Ballphysik ist das immer noch das beste am Markt, optisch natürlich nicht mehr, aber das ist hier sekundär.
Die jährlichen Updates auf Konsole sehe ich auch als Abzocke. Eigentlich müsste ein Courses-Pack erscheinen und gut ist. Aber das wäre ja zu billig, lieber 60 Euro für die neue Version mit 2 neuen bisher nie dagewesenen Kursen.
amiga_md schrieb am
.. ui das ganze wird von einer neuen stimme kommentiert.... das könnte man ja als kompletten neuanfang der serie werten....
verfluchte geldschneider und verfluchte idioten, welche es ihnen ermöglichen, jedes jahr wieder diese abzocke veranstalten zu können. verfluchtes universum....
Nerix schrieb am
Also beim 2009er ist mir keines der Dinge aufgefallen.
carbo schrieb am
Hab das 2008er und das Game strotzt nur so von unausgereiftheiten. Lieblose übername von alten courts etc. putpreview teilweise falsch. und was soll der kreis wo der ball landete wenn er dann eh woanders hingeht. Werd mir kein neues mehr kaufen.
Nerix schrieb am
Der Tiger Challenge-Modus wird wahrscheinlich durch etwas Anderes ersetzt? Hoffentlich durch etwas ähnliches/besseres, denn dieser Modus hat mir immer am meisten Spaß gemacht...
schrieb am

Facebook

Google+