Tiger Woods PGA Tour 10: Einige Neuerungen im Blick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: EA Sports
Release:
02.07.2009
kein Termin
18.06.2009
14.08.2010
18.06.2009
02.07.2009
Test: Tiger Woods PGA Tour 10
78
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tiger Woods PGA Tour 10
78
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tiger Woods PGA Tour 10
85
Jetzt kaufen ab 7,40€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tiger Woods PGA Tour 10: Einige Neuerungen im Blick

Zuerst ruft EA Sports zum Drehen eines Werbeclips auf, dann gibt der Publisher eine Hand voll Einzelheiten zur diesjährigen Pro Tour bekannt. So könnt ihr in der kommenden Ausgabe z.B. an drei verschiedenen Online-Wettbewerben teilnehmen: Entweder versucht ihr täglich, eine gute Punktzahl auf einem bestimmten Kurs zu erzielen, sammelt in vier Runden auf dem Platz der wöchentlichen Herausforderung Punkte oder tretet während eines realen Turniers gegen die dabei erzielten Punkte der echten Profis an!

Für die PS3- und Xbox 360-Versionen kündigt EA weiterhin sechs neue Plätze an: Bethpage Black, Hazeltine, Oakmont, Pinehurst, Torrey Pines und Turnberry. Die Wii-Fassung wird hingegen um Banff Springs, Bethpage Black, Hazeltine, Oakmont, Pinehurst, Torrey Pines sowie Turnberry erweitert. Auf allen System geben sich dabei erstmals die Profis Anthony Kim und Rocco Mediate ein Stelldichein. Eine weitere Neuerung auf den "großen" Konsolen ist die Möglichkeit, die Golfkurse abzulaufen und von jeder Position aus Übungsschüsse zu trainieren. Vor Ort habt ihr dann auch Zugriff auf den im vergangenen Jahr vorgestellten Club Trainer, um euer Spiel den Bedingungen direkt anzupassen.


Quelle: Pressemitteilung EA Sports
Tiger Woods PGA Tour 10
ab 7,40€ bei

Kommentare

XBoxer360 schrieb am
Cloonix hat geschrieben:60 Euro für ein paar kleine, nette Updates. Kommt für mich nicht in Frage.
Wobei die Live Tournaments und das Wetter Realtime Feature doch recht nett sind.
dito
Cloonix schrieb am
60 Euro für ein paar kleine, nette Updates. Kommt für mich nicht in Frage.
Wobei die Live Tournaments und das Wetter Realtime Feature doch recht nett sind.
bati. schrieb am
srrossi hat geschrieben:war pinehurst nicht auch schon mal in den vergangenen jahren dabei? :?:
ja :roll:
srrossi schrieb am
war pinehurst nicht auch schon mal in den vergangenen jahren dabei? :?:
schrieb am

Facebook

Google+