von Jens Bischoff,

Lost Planet 2: Boss- & Bonusaufnahmen

Capcom hat ein paar spezielle Bilderpakete zu Lost Planet 2 (ab 9,94€ bei kaufen) geschnürt. Zum einen gibt es Schnappschüsse von Albert Wesker (Resident Evil), den Gamestop-Vorbesteller in den USA als Bonuscharakter inklusive durchschlagkräftigem Revolver erhalten. Zum anderen präsentiert man Eindrücke aus den Bosskämpfen gegen Feuerdrache Arkid X, Wüstenwurm Red Eye und Riesenkäfer Gordiant, dem man bereits in der Demo gegenüber treten konnte:

Screenshots Wesker
Screenshots Gordiant
Screenshots Red Eye
Screenshots Arkid X
Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

lord-matte schrieb am
ach was, das is doch nur n bonuus content, hat doch mit der eigentlichen story nix zu tun. ich finds cool :lol:
MØnd©LØud schrieb am
OMG :roll: was hat wesker in Lost Planet 2 zusuchen,anscheinend recycelt
capcom den jedes ma neu :lol:
lord-matte schrieb am
jo, das sieht geil aus. fand aber die inszenierung des bossgegners in der demo nicht wirlich gut. man ging halt da lang und plötlich war er da und lief die ganze zeit im kreis. da hätte man aus der größe des viehs schon deutlich mehr rausholen können, wenn er zum beispiel erst mal kräftig gebrüllt hätte und dann ganz langsam aus dem boden gekommen wäre. oder was weiß ich. freue mich trotzdem sehr auf das spiel. wesker zu spielen wäre wirklich mal geil.
schrieb am
Lost Planet 2
ab 9,94€ bei