Lost Planet 2: Gears-Verstärkung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Test: Lost Planet 2
70

“Spektakuläre Bosse, brachiale Action, aber dieses Spiel wurde an Solisten vorbei entwickelt: Schwache Story, dumme KI und redundantes Missionsdesign.”

Test: Lost Planet 2
70

“Auf dem Rechner sehen die Akriden noch mal schärfer aus, aber die Shootermechanik kommt nicht über solides Niveau hinaus.”

Test: Lost Planet 2
70

“Es gibt keine relevanten technischen Unterschiede zwischen den Konsolen: Auch auf der PS3 gibt es brachiale Action auf solidem Niveau!”

Leserwertung: 62% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet 2: Gears-Verstärkung

Laut Kotaku gab es auf einem Capcom-Event zu Lost Planet 2 in Japan eine kleine Überraschung: In einem Trailer des Sci-Fi-Shooters tauchten plötzlich Marcus Fenix und Dominic Santiago auf, die eigentlich in Epics Gears of War -Serie gegen die Locust kämpfen.

In die Story von Lost Planet 2 werden die beiden Muskelprotze vermutlich nicht eingebunden. Stattdessen wird gemunkelt, dass das Duo einen exklusiven Download für die 360-Version bilden und demnach hauptsächlich im Mehrspielermodus zum Einsatz kommen soll.

Kommentare

RRRabbid/Gamer schrieb am
Warslon hat geschrieben:Ich mag Phoenix, ist ein richtig fieser Mistkerl!
Fenix, nicht Phoenix :roll:
Claymore schrieb am
Naja wen wundert es... Capcom hatte sich ja mal dazu bekannt, das sie Fans der Gears of War Reihe sind ^^
KaisaOne schrieb am
LOL das mal nen nette Idee.
KingDingeLing87 schrieb am
WOW... :cry:
Also find ich jetzt persönlich jetzt nicht so erregend wie viele andere hier. :roll:
Vor allem weil die dafür Geld verlangen werden. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+