von Michael Krosta,

Lost Planet 2: Gears-Verstärkung

Laut Kotaku gab es auf einem Capcom-Event zu Lost Planet 2 (ab 10,89€ bei kaufen) in Japan eine kleine Überraschung: In einem Trailer des Sci-Fi-Shooters tauchten plötzlich Marcus Fenix und Dominic Santiago auf, die eigentlich in Epics Gears of War-Serie gegen die Locust kämpfen.

In die Story von Lost Planet 2 werden die beiden Muskelprotze vermutlich nicht eingebunden. Stattdessen wird gemunkelt, dass das Duo einen exklusiven Download für die 360-Version bilden und demnach hauptsächlich im Mehrspielermodus zum Einsatz kommen soll.


Kommentare

RRRabbid/Gamer schrieb am
Warslon hat geschrieben:Ich mag Phoenix, ist ein richtig fieser Mistkerl!
Fenix, nicht Phoenix :roll:
Claymore schrieb am
Naja wen wundert es... Capcom hatte sich ja mal dazu bekannt, das sie Fans der Gears of War Reihe sind ^^
KaisaOne schrieb am
LOL das mal nen nette Idee.
KingDingeLing87 schrieb am
WOW... :cry:
Also find ich jetzt persönlich jetzt nicht so erregend wie viele andere hier. :roll:
Vor allem weil die dafür Geld verlangen werden. :roll:
schrieb am
Lost Planet 2
ab 10,89€ bei