Lost Planet 2
26.01.2010 09:49, Michael Krosta

Gears-Verstärkung

Laut Kotaku gab es auf einem Capcom-Event zu Lost Planet 2 (ab 10,89€ bei kaufen) in Japan eine kleine Überraschung: In einem Trailer des Sci-Fi-Shooters tauchten plötzlich Marcus Fenix und Dominic Santiago auf, die eigentlich in Epics Gears of War -Serie gegen die Locust kämpfen.

In die Story von Lost Planet 2 werden die beiden Muskelprotze vermutlich nicht eingebunden. Stattdessen wird gemunkelt, dass das Duo einen exklusiven Download für die 360-Version bilden und demnach hauptsächlich im Mehrspielermodus zum Einsatz kommen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.