Lost Planet 2: Multiplayer-Demo und neuer Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Test: Lost Planet 2
70

“Spektakuläre Bosse, brachiale Action, aber dieses Spiel wurde an Solisten vorbei entwickelt: Schwache Story, dumme KI und redundantes Missionsdesign.”

Test: Lost Planet 2
70

“Auf dem Rechner sehen die Akriden noch mal schärfer aus, aber die Shootermechanik kommt nicht über solides Niveau hinaus.”

Test: Lost Planet 2
70

“Es gibt keine relevanten technischen Unterschiede zwischen den Konsolen: Auch auf der PS3 gibt es brachiale Action auf solidem Niveau!”

Leserwertung: 62% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet 2: Multiplayer-Demo und neuer Termin

Eine neue Demo zu Lost Planet 2 wird demnächst auf dem Xbox Live-Marktplatz parat stehen: In der Mehrspieler-Demo stehen sich 16 Teilnehmer online mitsamt vollständigem Chat-Support und Kampfstatistiken auf der Karte "Unruhiger Dschungel" gegenüber. Die Demo wird europaweit ab dem 21. April 2010 verfügbar sein. Durch eine begrenzte Anzahl an exklusiven Zugangscodes werden einige Spieler bereits ab dem 31. März an den Multiplayer-Schusswechseln teilnehmen können. Diese Codes werden unter anderem auf der offiziellen Webseite erhältlich sein.

Diejenigen, die diese Demo herunterladen und spielen, werden beim Kauf der Lost Planet 2-Vollversion belohnt. Sie erhalten automatisch Zugang zur "Machine Gun SP", einem Maschinengewehr, das drei Projektile gleichzeitig abfeuert.

Aufgrund der USK-Einstufung "ab 16 Jahren" ist die Demo nicht im deutschen PSN-Store verfügbar. In allen anderen europäischen PSN-Stores wird die Demo ab 1. April 2010 per Zugangscode und ab 22. April 2010 frei erhältlich sein.

Darüber hinaus gibt Capcom ein neues Veröffentlichungsdatum bekannt: Lost Planet 2 wird in Deutschland auf Xbox 360 und PlayStation 3 am 7. Mai (Freitag) erscheinen. Eine PC-Fassung ist für Herbst anberaumt.


Quelle: Capcom

Kommentare

Xris schrieb am
BTW: Wie hoch liegt denn die PSN Altersgrenze im deutschen Store? Bei 12? Wieso ist man denn da so rigoros? In Xbox Live gibts doch sowas auch nicht? Hab nämlich evtl. vor mir ne PS 3 zu holen aber wenns da solche Einschränkungen gibt...

Die "Einschänkung", ist keine "Einschränkung". Weil du auf PSN nach wie vor Fake Acc's einrichten kannst. Sony hat vermutlich angst ums Imatch. Hexenverbrennung, Killerspieler etc. pp. Naja, auf der anderen Seite scheinen sie dafür Fake Acc's stillschweigend hinzunehmen. Ist mir so sogar lieber. Ich will bei einer Demo einen Eindruck von der Vollversion bekommen, die ich sicher nicht in DE kaufe.
Seit jeder Demos einfach downloaden kann, somit auch unter-16jährige.

Das hat damit nichts zu tun. In XBL gibt es keine Alterskontrolle und dennoch hat es da USK ab 18 Demos.
DancingDan schrieb am
Warslon hat geschrieben:Seit wann sind sogar Inhalte ab 16 nicht mehr in Deutschland erhältlich? Ich dachte nur ab 18!
Seit jeder Demos einfach downloaden kann, somit auch unter-16jährige.
Bright-Warrior schrieb am
Warslon hat geschrieben:Seit wann sind sogar Inhalte ab 16 nicht mehr in Deutschland erhältlich?[...]
Meines Wissens nach schon immer. Da gab' es doch auch mal ein Problem mit Tekken: Dark Resurrection, wenn ich mich recht erinnere.
derPatecopa schrieb am
Da gabs doch schon vor ewigen Zeiten mal ne Singleplayer Demo und das Spiel ist immer noch nicht raus? Normalerweise gibts doch heutzutage Demos nur noch nach Release :lol:
BTW: Wie hoch liegt denn die PSN Altersgrenze im deutschen Store? Bei 12? Wieso ist man denn da so rigoros? In Xbox Live gibts doch sowas auch nicht? Hab nämlich evtl. vor mir ne PS 3 zu holen aber wenns da solche Einschränkungen gibt...
Warslon schrieb am
Seit wann sind sogar Inhalte ab 16 nicht mehr in Deutschland erhältlich? Ich dachte nur ab 18!
Cool, der Release wird vorverlegt. Da freu ich mich drauf. Endlich neues Coop Futter. Hoffe der zweite Teil wird nicht so langweilig wie Teil 1!
schrieb am

Facebook

Google+