MotorStorm: Arctic Edge: Arktischer September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Bigbig Studios
Publisher: Sony
Release:
16.10.2009
08.10.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: MotorStorm: Arctic Edge
79

“Turbulente, aber etwas zu einfache Offroad-Rennen im verschneiten Alaska.”

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MotorStorm Arctic Edge: Arktischer September

Nach dem die MotorStorm -Reihe der PS3 bereits zweimal einen Besuch abgestattet hatte, wird es ab dem Herbst mobil zugehen. Und war man in den beiden Vorgängern eher in warmen Gefilden unterwegs, so verschlägt es den Spieler in MotorStorm: Arctic Edge - der Name deutet es an -  in schneebedeckte Gebiete.

Zumindest in den USA existiert bereits ein konkreter Releasetermin: Auf dem PlayStation-Blog teilt SCEA mit, dass das Rennspiel dort ab dem 29. September im Handel erhältlich sein wird. (In Europa dürfte das Spiel vermutlich zeitnah im Laden stehen.) Pünktlich zum Launch der PSPgo wird das Spiel ab dem 1. Oktober außerdem online im PlayStation Store verfügbar sein. Die Download-Fassung kostet übrigens genauso viel wie die UMD-Version - 40 Dollar.

Vorbesteller erhalten mit dem Mirage Rapide ein Zusatzauto spendiert, welches allerdings auch noch innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Verkaufsstart im PSN Store erhältlich sein wird.

Kommentare

SyncrQ schrieb am
Dann hast du den ersten Teil in den Händen gehabt.
Der zweite Teil märzt echt alles was mir in dem ersten Teil gefehlt hat aus.
Dort gibt 4 verschiedene Settings und jede Strecke ist vom aufbau her ein Unikat.
Ich find echt gut das es auf die PSP kommt, weil sie es nötig hat. ^^
Und ich würd gern wissen welches Thema als nächstes kommt.
KleinerMrDerb schrieb am
Ich mochte Motorstorm noch nie und das liegt wohl unter anderem auch an dem strikt festgelegtem Scenarios in welchem die Titel immer Stecken.
Wo andere Spiele ihre Strecken rund um die Welt verteilen um ein möglichst Abwechslungsreiches Spiel zu schaffen macht Motorstorm genau das gegenteil!
Bis auf wenige Ausnahmen sehen die Strecken immer gleich aus und das macht es für mich irgendwie langweilig, vorallem bei der Grafikpracht die dieses Spiel an den Tag legt :-(
hardcoreHARALD schrieb am
ich will ein motorstorm mit eis/schnee-szenario für die ps3!!!
das wär ein spass. - you can't have everything :cry:
schrieb am

Facebook

Google+