von Julian Dasgupta,

Rock Band Unplugged: Jetzt wirklich 'unplugged'

Mit Rock Band Unplugged hatte Harmonix der eigenen Serie einen ersten Handheld-Ausflug gegönnt. Der sich aber vermutlich nicht so gut verkauft hat wie erhofft, zieht das Studio doch nun den Stecker im wahrsten Sinne des Wortes: Wie man gegenüber Joystiq erklärte, wird es vorerst keinen Nachschub in Form von herunterladbaren Liedern für RB Unplugged geben.

Man sei natürlich "sehr zufrieden" mit dem Titel und wisse auch die Unterstützung Sonys zu schätzen - allerdings habe man nun den bisherigen Plan abgearbeitet. Harmonix will nicht ausschließen, dass es bei speziellen Anlässen doch nochmal DLC-Nachschub geben könnte - wöchentliche Updates darf man aber nicht mehr erwarten. Man wolle sich voll auf das Rock Band Network, Zusatzsongs für die Heimkonsolenfassungen und zukünftige Projekte konzentrieren.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am