Planet 51 - Das Spiel: Filmversoftung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Pyro Studios
Publisher: Sega
Release:
06.11.2009
06.11.2009
06.11.2009
06.11.2009
Test: Planet 51 - Das Spiel
38

“Öde Missionen, schwache Technik: Planet 51 zeigt, wie man eine Filmlizenz nicht umsetzen sollte.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Planet 51 - Das Spiel
38

“Schwach, einfach nur schwach: Planet 51 ist Lizenzmüll, dem jegliche Detailliebe fehlt.”

Test: Planet 51 - Das Spiel
39

“Offene Welt und Wii: Pyro zeigt, wie es nicht funktioniert...”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Planet 51: Filmversoftung angekündigt

Sega gibt bekannt, zusammen mit den Pyro Studios (Commandos -Reihe) an einer Versoftung des Animationsfilms Planet 51 zu arbeiten. Die Ende des Jahres in die Kinos kommende SciFi-Komödie des Shrek 1 & 2-Autors erzählt die Geschichte des amerikanischen Astronauten Charles Baker, der nach seiner Landung auf Planet 51 von kleinen grünen Männchen gejagt wird, die ihn als Exponat in ihrem Museum ausstellen wollen. Das dazugehörige Spiel ist als missionsbasiertes Rennspiel angelegt, bei dem man in die Rollen verschiedener Charaktere aus dem Film schlüpfen wird. Erscheinen soll die Versoftung zeitnah zum Kinostart im Winter für PC, PS3, 360, Wii und DS.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Sargent_Fenix hat geschrieben:das nervt ich sag euch wenn es irgentwann eine gute filmversoftungen geben wird fress ich eine besen :twisted: :P 8O
Mission Impossible war gut. HAHA GUTEN APPETIT ;) Außerdem war KunfuPanda laut 4players auch nicht schlecht. Aber animationsfilme sind sowieso scheiße.
@ topic:
Rennspiel-Filmversoftung. Das kann nur in die Hose gehn.
Sergeant_Fenix schrieb am
das nervt ich sag euch wenn es irgentwann eine gute filmversoftungen geben wird fress ich eine besen :twisted: :P 8O
The Gamer14 schrieb am
Nicht noch mehr von diesem 08/15 Games :evil:
schrieb am

Facebook

Google+