von Marcel Kleffmann,

Lock On: Demo zum Download

Flying Legends, Eagle Dynamics und UbiSoft haben die angekündigte Demo zur heiß erwarteten Flug-Simulation Lock On: Modern Air Combat veröffentlicht. Die Demo basiert auf dem Beta-Programmcode des Spiels und ermöglicht es Euch, Quick Start Missionen mit der A-10A "Warthog" und der MiG-29A "Fulcrum" zu fliegen. Mehr Informationen zu Lock On: Modern Air Combat findet Ihr auch in unserer Preview.

Download Demo (123 MB)


Kommentare

[-Sh@dow-] schrieb am
\"Ich hab die nämlich schon seit Samstag(war auf der Gamestar 11/2003)!!! \"
jo war sie...nur gamestar hat müll gebaut!
wie man im offiziellen forum lesen kann hatte gamestar überhaupt nicht die erlaubnix die demo raus zu bringen, die sollte frühestens am 2.10 oder so kommen
...soviel dazu ;)
jo, kann man mit joystick spielen, allerdings find ich den kampf mig vs mirage etwas kurz...3, lock on, 2 rockets, erledigt :p
aber lustig, will die full! =)
johndoe-freename-30568 schrieb am
Ist das Spiel auch für Anfänger des Genres Flugsim. zu empfehlen (einen Joystic habe ich natürlich)?
johndoe-freename-33614 schrieb am
...wirklich atemberaubende simulation , wie falcon 3 + 4 zu deren zeiten ... sogar fast noch besser.ich werde es mir auch kaufen.in tagen wie heute muss man ernsthafte simulationsmacher unterstützen wo es geht.
Lord_Heruur schrieb am
Endlich!!!! Die Demo ist da!
Ich kauf mir Lock On zu 150%!!
Ich kanns kaum erwarten!
Bei dem Spiel gibts nur eine Wertung:
Einfach genial!
Stimmt es, dass es auf Dezember verlegt wurde?
schrieb am