ANNO: Erschaffe eine neue Welt: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Ubisoft
Release:
20.05.2009
20.05.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: ANNO: Erschaffe eine neue Welt
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Anno DS/Wii - Weitere Screenshots

Ubisoft hat weitere Screenshots aus der Aufbau-/Wirtschaftssimulation Anno: Erschaffe eine neue Welt für Nintendo DS und Wii veröffentlicht:

Screenshots NDS
Screenshots Wii

Quelle: Ubisoft

Kommentare

E-G schrieb am
dieses anno is soweit ich weiß ne reine wirtschaftssimulation, macht aber durchaus spaß, für 40 euro kann man wohl zugreifen.
die schwierigkeit liegt wohl darin dass die inseln verdammt klein sind und man vieles ranschaffen muss. ich habs zwar noch nich, aber so stands hier:
http://wii.ign.com/articles/984/984846p1.html
NastyNator schrieb am
Also falls der Test noch irgendwann kommt, schreibt vor allem was mit dem Kampfsystem geworden ist, das war bei anno 1701 nds nämlich echt richtig richtig sch...lecht. bis zur ersten seeschlacht fand ich das spiel genial, danach hab ichs net mehr angerührt.
beim aufbau-prinzip kann ubisoft ja net soviel falsch machen...
ich warte hoffnungsvoll auf den test...
3K schrieb am
LoL
die Grafik der Wii-Version hat sich in meinen Augen seit 1602 so gut wie nicht verändert.
Ob das das Spiel zum negativen beeinflusst bleibt abzuwarten. Kann ja trotzdem noch so gut sein wie die anderen Anno Spiele.
Triadfish schrieb am
Zum Thema Ubisoft und Spiele für die Wii fällt mir eh nichts mehr ein. Habt ihr denen ernsthaft eine anständige Umsetzung zugetraut?
E-G schrieb am
kohle? wenn ich mir die shots so ansehe kann da nicht viel geld investiert worden sein
danke ubi
schrieb am

Facebook

Google+