von Bobic,

Perpetuum: MMORPG mit Mechs



Mit Perpetuum schickt das in Budapest beheimatete Entwicklungsstudio Microsystem Gaming Solutions ein Online-Rollenspiel ins Rennen, das ausgetretene Fantasy-Pfade verlässt und die Spieler in Science-Fiction-Gefilde entführt. Auf dem fernen Planeten Nia wird mit Mechs und Robotern um Energie-Ressourcen gekämpft. Da Menschen nicht in der Lage sind den Planeten zu erreichen, werden lokale synthetische Lebensformen mit Nanoviren infiziert, um Teile der Infrastruktur übernehmen zu können.



 



Nähere Informationen zu Perpetuum sind bislang nicht bekannt. Erste Screenshots, sowie ein Trailer sind auf der offiziellen Webseite zu finden. Der Beta-Test soll in Kürze starten.



 





 



Kommentare

Baccharus schrieb am
Hach, da werden Erinnerungen wach. Ich habe die Mechwarrior-Reihe verschlungen! Und das klingt ja äußerst viel versprechend.
Ich bin mal gespannt... :)
Spoon Of Doom schrieb am
Mein Vorschlag: Mechs und Steuerung 1:1 aus Mechwarrior 3 übernehmen. Hauptsache die Steuerung wird nicht zu einfach und actionreich, sonst fühlt es sich nicht mehr an, als würde man einen riesigen Mech steuern.
Dann vielleicht noch ein paar Mechs hinzufügen, damits nicht langweilig wird.
Dat Scharger schrieb am
Ach, die Mechwarrior-Mechs wären mir am liebsten. :mrgreen:
Naja, schauen wir mal, welche Mechs integriert werden...
Master Obolon schrieb am
Na das hört sich doch gut an.
Hoffentlich werden da nicht haufenweise Grindquests geboten wie bei WoW und Co.
Wenn aber der PvP-Fight im Vordergrund steht wäre das der Hammer!
Vom PvP her wie bei EvE wäre super. Spieler können eigene Gegenden beanspruchen, Basen bauen etc.
schrieb am