Perpetuum: Witzige Mech-Parade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Perpetuum: Witzige Mech-Parade

Die Arbeiten am Mech-MMORPG Perpetuum schreiten planmäßig voran. Inzwischen haben die Entwickler, die sich fast ausschließlich aus Mitgliedern der bekannten Demogruppe Conspiracy rekrutieren, fleißig neue Videos zum Blechspektakel online gestellt. Zwar nicht auf der offizielle Webseite, dafür aber auf YouTube. Ein besonders witziger Film stellt dabei die verschiedenen Einheiten in Perpetuum vor, wobei jeder Auftritt mit passender Musik unterlegt wurde. Ein schöner Einblick in die Welt der Metallkrieger.

 

Weiterhin sind inzwischen zahlreiche Konzeptzeichnung zu den Einheiten, sowie detaillierte Beschreibungen der Spielwelt auf der offiziellen Webseite aufgetaucht. Ebenfalls kann man sich bereits den Beta Client zum Spiel herunterladen und selbst in das Universum hineinschnuppern.

 


Kommentare

Sarnar schrieb am
Also das Video ist echt wahnsinn, aber ich glaube nicht, dass ich mich für das Spiel begeistern kann :-/
Barranoid schrieb am
Jep hat was von Earthsiege aber irgendwie werd ich mit dem Artdesign hier nicht so recht warm...vielleicht weil ich bei Mechs immer das Bedürfnis habe sie als ca. 12-16 Meter hohen Kampfplattformen zu sehen und hier wirkt alles einfach viel zu klein.
gamerakel schrieb am
jemand der earthsiege kennt O_o
das waren so hammer spiele!
anigunner schrieb am
So wie das aussieht ist das auf jedenfall einen Blick wert. Erinnert mich stark an Earthsiege 1 und 2, ich habe diese Spiele damals geliebt. Schade das man sich dort in keinen Newsletter eintragen kann....
schrieb am

Facebook

Google+