Perpetuum
10.06.2010 13:13, Bobic

Witzige Mech-Parade

Die Arbeiten am Mech-MMORPG Perpetuum  schreiten planmäßig voran. Inzwischen haben die Entwickler, die sich fast ausschließlich aus Mitgliedern der bekannten Demogruppe Conspiracy rekrutieren, fleißig neue Videos zum Blechspektakel online gestellt. Zwar nicht auf der offizielle Webseite, dafür aber auf YouTube. Ein besonders witziger Film stellt dabei die verschiedenen Einheiten in Perpetuum vor, wobei jeder Auftritt mit passender Musik unterlegt wurde. Ein schöner Einblick in die Welt der Metallkrieger.

 

Weiterhin sind inzwischen zahlreiche Konzeptzeichnung zu den Einheiten, sowie detaillierte Beschreibungen der Spielwelt auf der offiziellen Webseite aufgetaucht. Ebenfalls kann man sich bereits den Beta Client zum Spiel herunterladen und selbst in das Universum hineinschnuppern.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.