Die Entwickler haben für eindeutig zu viel versprochen. "Über 100 Spielstunden" von denen man in 50 % nicht weiß, was man machen soll oder in Schlangenlinien (um nicht in einen der vielen nervigen und sinnlosen Kämpfe mit Piraten zu geraten) über die Karte zu schippern. So geht es zumindest mir. Etliche Stunden Spielzeit und immer noch keine Zugehörigkeit zu einem Land.
Die Fehler und Abstürze aus dem ersten "age of pirates" feiern in der Fortsetzung ein comeback, wenn sie auch nicht mehr so zahlreich sind wie im Vorgänger. Natürlich hat das Spiel auch seine guten Seiten, wie z. B. vereinzelte Aufträge, die wirklich spannend sind oder die riesige Karte mit den Vielen zu erforschenden Gegenden. Quantität hat eben ihre eigene Qualität wie Stalin schon sagte. :wink:
Man tat das gut mir das von der Seele zu schreiben. Is blos leider ein bissl viel gewordn...
Die Fehler und Abstürze aus dem ersten "age of pirates" feiern in der Fortsetzung ein comeback, wenn sie auch nicht mehr so zahlreich sind wie im Vorgänger. Natürlich hat das Spiel auch seine guten Seiten, wie z. B. vereinzelte Aufträge, die wirklich spannend sind oder die riesige Karte mit den Vielen zu erforschenden Gegenden. Quantität hat eben ihre eigene Qualität wie Stalin schon sagte. :wink:
Man tat das gut mir das von der Seele zu schreiben. Is blos leider ein bissl viel gewordn...