The Beatles: Rock Band: Unveröffentlichtes Material an Bord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.09.2009
09.09.2009
10.09.2009
Test: The Beatles: Rock Band
85
Test: The Beatles: Rock Band
85
Test: The Beatles: Rock Band
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Beatles: Mit bisher unveröffentlichtem Material

Billboard.com plauderte mit Dhani Harrison. Den Sohn des vor einigen Jahren verstorbenen George Harrison hat es mittlerweile selbst ins Musikgeschäft verschlagen, aber auch in der Spielebranche ist er umtriebig, wirkt er doch an der Entwicklung von The Beatles: Rock Band mit. Das Spiel, welches im September veröffentlicht wird, soll seinen Angaben Material beinhalten, "das noch niemand gehört hat, das noch nicht veröffentlicht wurde."

"Wir arbeiten schon seit zwei Jahran daran [an dem Spiel]. Es wird das erste sein, das historisch völlig akkurat sein wird. Es hat mir echte Kopfschmerzen bereitet, aber es ist die schönste Arbeit, die ich bisher in meinem Leben geleistet habe."

Kommentare

Kassiber schrieb am
FlyingDutch hat geschrieben:Und genau da ist der Haken. Die Beatles sind einfach zu umfangreich und zu vielschichtig um sie in ein Spiel pressen zu können.
Ich zum Beispiel kann eigentlich auf alle Alben vor Rubber Soul verzichten (was dann auch Help beinhaltet) :)
ja die Meinung wird recht allgemein vertreten (so auch von mir).Schätze mal da werden nur die Hits präsent sein die obwohl man die ja eigentlich kaum noch hören kann.Auf das neue Material bin ich schon gespannt.
Kaustobiolith schrieb am
Hmm, bin wohl der einzige der mit den Beatles nur wenig anfangen kann.
Ich will lieber eine richtig schöne Metal-Compilation für RB2 haben :)
Metallica kommt ja nur für GH.
FlyingDutch schrieb am
Und genau da ist der Haken. Die Beatles sind einfach zu umfangreich und zu vielschichtig um sie in ein Spiel pressen zu können.
Ich zum Beispiel kann eigentlich auf alle Alben vor Rubber Soul verzichten (was dann auch Help beinhaltet) :)
Na ja kaufen werd ich es wohl so oder so, sofern die Kompatiblität zu den GH Instrumenten gewährleistet ist :)
DoktorAxt schrieb am
Mal Umfang und Preis abwarten, die Wahl der Band ist aber hervorragend, freue mich sehr!
Beckikaze schrieb am
Definitiv. Kann es kaum erwarten mit Kumpels HELP!, Paperback Writer, Let it be etc. zu schmettern.
Das wird ein Spaß und meiner Ansicht nach auch wirklich eine klasse Idee, mal nicht die Standardbans zu bringen, auch wenn die Pilzköpfe Standards gesetzt haben...ihr wisst schon, was ich meine. :)
schrieb am

Facebook

Google+