The Beatles: Rock Band: Mehrstimmig unterwegs? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.09.2009
09.09.2009
10.09.2009
Test: The Beatles: Rock Band
85

“Beatlemania pur: Eine musikalische Zeitreise besonderer Art, die vor allem mit ihren kreativen Bildern und der grandiosen Akustik punktet.”

Test: The Beatles: Rock Band
85

“Die Liverpooler Kultband erwacht mit künstlerischen Bildern, feiner Akustik und Rock Band-Mechanik zu eindrucksvollem virtuellen Leben.”

Test: The Beatles: Rock Band
85

“Auf Wii zwar nur mit 2.0-Stereosound, aber auch hier ein ganz besonderes audiovisuelles Erlebnis mit bewährter Rock Band-Spielmechanik. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Beatles: Mehrstimmig unterwegs?

Rock Band bietet zwar schon seit der Veröffentlichung der ersten Version einen Gesangspart, ein vollständiger Ersatz für spezialisierte Karaoke-Titel wie SingStar ist die Reihe damit allerdings noch nicht, fehlt bisher doch beispielsweise die Möglichkeit, mehr als einen Sänger auf die Bühne zu schicken.

Laut der Gerüchteecke im US-Printmagazin Game Informer könnte sich das bei The Beatles: Rock Band ändern. Dem Vernehmen nach soll die jüngste Harmonix-Produktion mehrere Mikrofone gleichzeitig unterstützen, so dass mehrere Möchtegern-Pilzköpfe gemeinsam harmonieren können.

Auch sollen kommende Rock Band-Titel - nach dem Beatles-Ableger - nutzergenerierte Inhalte unterstützen. Harmonix hatte den Ansatz, den sich Neversoft für Guitar Hero: World Tour ausgedacht hatte, seinerzeit als mehr oder weniger halbgar bezeichnet.

Kommentare

moneymaker51 schrieb am
jop, kann ich mich nur anschließen. gute sache
LawrenceXXX schrieb am
Gute Idee. Hat bisher immer gestört, falls mal doch einer mehr dabei war. Außerdem hab ich hier 2 Mikros rumliegen.
schrieb am

Facebook

Google+