von Julian Dasgupta,

The Beatles: Mehrstimmig unterwegs?

Rock Band bietet zwar schon seit der Veröffentlichung der ersten Version einen Gesangspart, ein vollständiger Ersatz für spezialisierte Karaoke-Titel wie SingStar ist die Reihe damit allerdings noch nicht, fehlt bisher doch beispielsweise die Möglichkeit, mehr als einen Sänger auf die Bühne zu schicken.

Laut der Gerüchteecke im US-Printmagazin Game Informer könnte sich das bei The Beatles: Rock Band (ab 19,98€ bei kaufen) ändern. Dem Vernehmen nach soll die jüngste Harmonix-Produktion mehrere Mikrofone gleichzeitig unterstützen, so dass mehrere Möchtegern-Pilzköpfe gemeinsam harmonieren können.

Auch sollen kommende Rock Band-Titel - nach dem Beatles-Ableger - nutzergenerierte Inhalte unterstützen. Harmonix hatte den Ansatz, den sich Neversoft für Guitar Hero: World Tour ausgedacht hatte, seinerzeit als mehr oder weniger halbgar bezeichnet.


Kommentare

moneymaker51 schrieb am
jop, kann ich mich nur anschließen. gute sache
LawrenceXXX schrieb am
Gute Idee. Hat bisher immer gestört, falls mal doch einer mehr dabei war. Außerdem hab ich hier 2 Mikros rumliegen.
schrieb am
The Beatles: Rock Band
ab 19,98€ bei