The Beatles: Rock Band
15.04.2009 23:42, Julian Dasgupta

Mehrstimmig unterwegs?

Rock Band bietet zwar schon seit der Veröffentlichung der ersten Version einen Gesangspart, ein vollständiger Ersatz für spezialisierte Karaoke-Titel wie SingStar ist die Reihe damit allerdings noch nicht, fehlt bisher doch beispielsweise die Möglichkeit, mehr als einen Sänger auf die Bühne zu schicken.

Laut der Gerüchteecke im US-Printmagazin Game Informer könnte sich das bei The Beatles: Rock Band (ab 19,98€ bei kaufen) ändern. Dem Vernehmen nach soll die jüngste Harmonix-Produktion mehrere Mikrofone gleichzeitig unterstützen, so dass mehrere Möchtegern-Pilzköpfe gemeinsam harmonieren können.

Auch sollen kommende Rock Band-Titel - nach dem Beatles-Ableger - nutzergenerierte Inhalte unterstützen. Harmonix hatte den Ansatz, den sich Neversoft für Guitar Hero: World Tour ausgedacht hatte, seinerzeit als mehr oder weniger halbgar bezeichnet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.