The Beatles: Rock Band: Nächstes Album datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.09.2009
09.09.2009
10.09.2009
Test: The Beatles: Rock Band
85
Test: The Beatles: Rock Band
85
Test: The Beatles: Rock Band
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Beatles Rock Band: Nächstes Album datiert

Ein Album haben MTV und Harmonix bereits für The Beatles: Rock Band veröffentlicht, in der nächsten Woche kommt dann erneut Nachschub. Am 17. November wird Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band erscheinen. Ein paar Stücke waren bereits im Hauptspiel integriert, die folgenden Songs werden dann noch zusätzlich separat erhältlich sein.


  • "Fixing A Hole"
  • "She's Leaving Home"
  • "Being For The Benefit of Mr. Kite!"
  • "Within You Without You"
  • "When I'm Sixty-Four"
  • "Lovely Rita"
  • "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (Reprise)"
  • "A Day In The Life"

Jeder Song schlägt mit 160 Microsoft-Punkten bzw. 200 Wii-Punkten (2 Euro) zu Buche. Für 1080 Microsoft-Punkte kann man die Lieder auch als Gesamtpaket erwerben. (Wii-Nutzer bleibt wie bei Rock Band üblich nur die Möglichkeit, die einzelnen Stücke zu erwerben.) 

Mit Rubber Soul im Dezember soll das nächste Album folgen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

LayZRR schrieb am
Echtn witz.....als ob was kommtwas nicht hätte drin sein sollen KÖNNEN. Scheiss geldmacherei.
Der Chris schrieb am
als ich den titel des artikels gelesen hab hab ich mich scho gewundert dass die beatles nochmal ein neues album machen. :D
Coldbasher schrieb am
Hätte eigentlich alles schon zum Release enthalten sein müssen.
schrieb am

Facebook

Google+