The Beatles: Rock Band
10.12.2009 23:37, Julian Dasgupta

MTV ist zufrieden, aber kürzt

Recht zufrieden mit dem Absatz von The Beatles: Rock Band (ab 19,98€ bei kaufen) ist MTV Games: Laut Angaben des Herstellers hat sich der Serienableger bis dato weltweit über eine Mio. Mal verkauft.

Allerdings scheint sich der Umsatzrückgang im Musikspielmarkt auch bemerkbar zu machen. Gegenüber Gamasutra bestätigte MTV, dass man gerade 39 Stellen - knapp 13 Prozent der Belegschaft - bei Harmonix gekürzt hat. Es gebe keinen direkten Zusammenhang mit dem Absatz des jüngsten Musiktitel, man strukturiere aber etwas um, um den künftigen Plänen gerecht zu werden. Die Kürzungen seien vor allem im administrativen Bereich und in der Qualitätssicherung des Studios vorgenommen worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.