von Michael Krosta,

Split/Second: PS3-Demo nächste Woche

Während 360-Besitzer bereits seit gestern in der Demo zu Split/Second Gas geben können, müssen sich PS3ler noch etwas länger gedulden: Laut Eurogamer.net wird das PlayStation Network erst am 5. Mai (also Mittwoch in einer Woche) mit der kurzen Anspiel-Fassung beglückt, bei der man ein Einzelrennen über drei Runden auf dem Flughafen-Gelände absolvieren darf.


Kommentare

FuryDE schrieb am
Ich empfand die Rennen eher als langsam, naja gut mittelmäßig. Ich denke, die Effekte kommen nicht os gut rüber, weil die meisten Trigger in einiger Entfernung voraus gezündet werden.
3nfant 7errible schrieb am
hm, hab mir das Spiel irgendwie anders vorgstellt. Irgendwie bombastischer. Die Grafik an sich ist ja nicht schlecht, aber diese Special Effects und Katastrophen kommen einfach nicht so krass rüber. Liegt vielleicht auch daran, dass die Rennen sauschnell sind^^
An der sehr arcadigen Fahrphysik stör ich mich allerdings nicht. Naja, werd die Vollversion nochmal ausleihen oder später zum Budget-Preis zugreifen
FuryDE schrieb am
Nein, die Demo enthält nur ein Singleplayer-Rennen.
thebestever schrieb am
kann man die demo per splitscreen zu zweit zocken ?
ArthurDentist schrieb am
da würde ich mir nicht zu viel erwarten.
Die Videos haben gezeigt, dass die schon bei der 360 ganz schön Probleme hatten, eine vernünftige Framrate hin zu bekommen.
Da mache ich mir bei der schwieriger zu programmierenden PS3- Version wenig Hoffnung. Scheinen keine Profi-Coder zu sein...
Die werden wohl einfach die PC/360 Version in die PS3 zu quetschen Versuchen - mit dem üblichen Ergebnis (Bayonetta :roll: )
Wer`s braucht, sollte am besten auf die PC-Version ausweichen.
Hier wird`s wohl kaum Performance-Probleme geben.
und bevor jemand fragt - Ich meine Videos, wie das hier:
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... cond/61306
schrieb am
Split/Second Velocity
ab 11,69€ bei