von Michael Krosta,

Split/Second: Mit Gratis-Film bei Amazon

Wer nach dem Anspielen der Demo bereits völlig fasziniert von Split/Second ist, dem könnte folgendes Angebot von Amazon gefallen: Bis zum 10. Mai erhalten Vorbesteller der PS3-Version als Gratis-Zugabe den Film "Nur noch 60 Sekunden" auf Blu-ray dazu. 360-Spieler werden dagegen nur mit der DVD-Fassung des Actionfilms bedacht. 


Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Ich verstehe es echt nicht, wie kann man bitte über eine Kostenlose Beigabe meckern :?:
Die hätte auch nichts da beilegen müssen, aber das ist ja egal solange man meckern kann. :wink: :roll:
Bis denn
58Killa schrieb am
also ich fand blur beta auch tausendmal besser...oder split/second hat in der demo noch nicht alles gezeigt...das konzept ist aber mal erfrischend!
zur dvd: nettes extra, also heult nicht rum, dass der 5mal im tv kommt oder so!
Mr. A schrieb am
Jetzt muss ich aber echt mal fragen: Was ist mit der PC-Version? Kriegt die keinen Film? Keine Demo? Oder kommt überhaupt keine PC-Version?
Klammeraffe schrieb am
Ich fand die Demo genial. Nur der Part war unglücklich gewählt. Hätte auch ne Multiplayerdemo sein müssen..
Das Game wird der Hammer.
schrieb am
Split/Second Velocity
ab 11,69€ bei