Split/Second Velocity: Aktion: Mit Gratis-Film - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Black Rock Studio
Release:
20.05.2010
20.05.2010
20.05.2010
24.05.2012
Test: Split/Second Velocity
83

“Explosiv und laut wie ein Michael Bay-Film - und am Ende leider ebenso wenig Substanz. Vor allem im Online-Betrieb hätten mehr Optionen sowie Komfort nicht geschadet.”

Test: Split/Second Velocity
83

“Auch am PC ist Split/Second ein gelungener Action-Racer mit schicker Kulisse sowie Explosions-Garantie, bei dem Gummiband-KI sowie die spartanischen Online-Optionen wichtige Punkte kosten.”

Test: Split/Second Velocity
83

“Unterhaltsamer Action-Racer mit schicker Kulisse sowie Explosions-Garantie, bei dem allerdings die Gummiband-KI und die nur rudimentären Online-Optionen für Abzüge sorgen.”

Test: Split/Second Velocity
76

“Inhaltlich so groß wie das Original - Handheldraser müssen allerdings eine träge Steuerung in Kauf nehmen.”

Leserwertung: 78% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Split/Second: Mit Gratis-Film bei Amazon

Wer nach dem Anspielen der Demo bereits völlig fasziniert von Split/Second ist, dem könnte folgendes Angebot von Amazon gefallen: Bis zum 10. Mai erhalten Vorbesteller der PS3-Version als Gratis-Zugabe den Film "Nur noch 60 Sekunden" auf Blu-ray dazu. 360-Spieler werden dagegen nur mit der DVD-Fassung des Actionfilms bedacht. 

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Ich verstehe es echt nicht, wie kann man bitte über eine Kostenlose Beigabe meckern :?:
Die hätte auch nichts da beilegen müssen, aber das ist ja egal solange man meckern kann. :wink: :roll:
Bis denn
58Killa schrieb am
also ich fand blur beta auch tausendmal besser...oder split/second hat in der demo noch nicht alles gezeigt...das konzept ist aber mal erfrischend!
zur dvd: nettes extra, also heult nicht rum, dass der 5mal im tv kommt oder so!
Mr. A schrieb am
Jetzt muss ich aber echt mal fragen: Was ist mit der PC-Version? Kriegt die keinen Film? Keine Demo? Oder kommt überhaupt keine PC-Version?
Klammeraffe schrieb am
Ich fand die Demo genial. Nur der Part war unglücklich gewählt. Hätte auch ne Multiplayerdemo sein müssen..
Das Game wird der Hammer.
schrieb am

Facebook

Google+