Split/Second Velocity: Demo im PlayStation-Store - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Black Rock Studio
Release:
20.05.2010
20.05.2010
20.05.2010
24.05.2012
Test: Split/Second Velocity
83
Test: Split/Second Velocity
83
Test: Split/Second Velocity
83
Test: Split/Second Velocity
76

Leserwertung: 78% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Split/Second: Demo im PlayStation-Store

Wie die Disney Interactive Studios mitteilen, ist die Split/Second-Demo ab sofort im PlayStation-Store verfügbar. Die Probierversion, die Besitzer einer Xbox-Live-Goldmitgliedschaft seit 26. April herunterladen können, ist nun übrigens auch für Silber-Mitglieder freigegeben. In der Demoversion können die Spieler den Flughafen-Level im Renn-Modus antesten, wo sie Gegner durch Explosionen eliminieren können, wenn sie zum Beispiel den Flughafenkontrollturm zum Einsturz bringen und ein ferngesteuertes Frachtflugzeug unsanft landen lassen. Split/Second soll am 20. Mai für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows-PC erscheinen.

Quelle: PM Disney Interactive Studios

Kommentare

ElectroVertiGO schrieb am
Also ich finde die Demo recht gut. Dass man die Strecke komplett verändern kann während einem Rennen ist eine geniale idee.
Bullet07 schrieb am
für mich persönlich kommt bei dem spiel zu wenig geschwindigkeitsrausch zum vorschein. ok, zuletzt habe ich intensiv burnout paradise gespielt, aber ein wenig schneller könnte split ruhig sein. grafisch spricht es mich an, die explosionen usw., ich behalts im auge.
nockitsch23 schrieb am
ich spiel ja eigentlich echt jedes Rennspiel aber das hat bei mir schon nach den Videos keine Chance auf nen Demoload gehabt :lol:
guggi schrieb am
kann mich der meinung von pyoro nur anschließen.
Pyoro-2 schrieb am
So, auch gezockt; schließe mich den ernüchternden Meinungen an, außer, dass es noch sehr viel negativer sehe ;)
Grottige Fahr...fahr...physik will ich hier eigentlich garnicht benutzen, die "Fallenstellerei" kommt nichtmal annährend an bspw. Flatout ran, der Gummibandeffekt ist schlimmer als in Burnout, mit der Optik kann ich wenig anfangen, die Soundeffekte sind katastrophal, was noch? Weiß nicht, aber ich geh jetzt N.I.C.E.2 zocken :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+