Arcade-Racer
Entwickler: Black Rock Studio
Release:
20.05.2010
20.05.2010
20.05.2010
24.05.2012
Test: Split/Second Velocity
83
Test: Split/Second Velocity
83
Test: Split/Second Velocity
83
Test: Split/Second Velocity
76
Jetzt kaufen ab 6,88€ bei

Leserwertung: 78% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Split/Second: DLC-Pläne

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Split/Second Velocity verkünden Disney und Black Rock, dass man im Laufe des Augusts drei DLC-Pakete veröffentlichen wird. Mit dem ersten kann man seinem Wagen einen neuen Anstrich verpassen und ihn mittels neuer Texturen etwas individueller gestalten. Mit dem zweiten Update, dem High Octance Supercar Pack, liefert der Hersteller ein neues Vehikel aus. Das dritte Paket wird kostenlos sein und umfasst eine Sonderausgabe des Ryback Cyclone. Zu den Preisen der beiden anderen Updates wurden keine Angaben gemacht.

Im September soll es dann Level-Nachschub in Form eines größeren Zusatzpakets geben. Sämtliche Updates wurden bis dato nur für PSN und Xbox Live angekündigt - die PC-Version wird demnach zumindest vorerst nicht versorgt.


Split/Second Velocity
ab 6,88€ bei

Kommentare

Rickenbacker schrieb am
Du hast natürlich recht, dass Wort Abzocke, darf (durch das Grundgesetz abgesichert) nur im Zusammenhang mit Aktionen genannt werden, die deinem Beispiel ähneln.
Ich hoffe deswegen hält jetzt kein LKW vor meiner Tür und ein paar stattlich gebaute Männer packen mich in einen Kartoffelsack und fahren mit mir in den Wald. :P
Natürlich kann ich dich verstehen, Abzocke klingt erstmal etwas deplaziert wenn es um DLCs geht.
Jeder kann ja problemlos auf sie verzichten.
Ich fühle mich halt nur verarscht und abgezockt (ich hoffe abgezockt ist ok) wenn ich kurz nach einem Release sofort zur Kasse gebeten werde, für Inhalte die bereits fertig gestellt waren.
In manchen Fällen, nehmen wir hier mal Assassins Creed 2 und Street Fighter 4, bezahle ich sogar für Inhalte die bereits auf der DVD drauf sind und sie nach der Zahlung freigeschaltet werden!
Hallo das ist für mich Abzocke Raw Deluxe mit Sahne oben drauf.
Das gleiche gilt für DLCs wo das Preis Leistungs Verhältnis vorne und hinten nicht zusammenpasst, 15 Euro für 30 neue Items und 3 Quest die ungefähr 2 Stunden dauern..
Dann gibt es DLCs wie z.b Map Packs, wo für Inhalte Geld verlangt wird, die früher ganz normal umsonst nachgereicht wurden, sowas nannte sich damals Support, vieleicht bist du schon mal in einem antiken Wörterbuch auf dieses Wort gestoßen.
Dazu kommt auch noch, dass es nicht wie früher 1 bis 2 große Addons gibt, die meisstens so ein dreiviertel Jahr nach dem Release des Hauptspiels erscheinen.
Nein momentan ist es in Mode gekommen, alle 3 Wochen nach dem Release irgend welche popeligen mini Addons rauszuhauen, die am Ende dem Zocker nicht nur mehr Kosten als ein dickes Addon.
Ich darf also 4-5 mal nach dem Release das Game neu installieren, um mal wieder für 1-2 Stunden spaß zu haben, dann wird wieder gewartet, wao installiere ich das Game...
superboss schrieb am
Bringt einen Nachfolger oder ein Addon mit neuen Strecken raus. DLC gibts nicht in meiner Welt und schon gar nicht so einen Kram.
Anonymous D. schrieb am
Das einzigst halbwegs sinnvolle Paket ist das letzte. Wobei das sogar relativ sinnlos ist. Nur ne andere Version von nen Auto. Wobei ich den eh nie nehme.. :roll:
ElectroVertiGO schrieb am
Eigentlich erwarte ich von einem Rennspiel, dass man schon im Hauptsspiel, ohne DLC's, die Auto's individuell gestalten kann. Find es ist eine Frechheit, dass die dafür auch noch Gled haben wollen. Naja das Spiel fand ich sowieso nicht so überragend von daher werd ich mir die DLC's nie holen.
Sir Richfield schrieb am
Joergslover hat geschrieben: du musst dich nur, natürlich völlig kostenlos, mit deinen echten Daten registrieren bevor du diese sehen kannst. Das machst du auch brav, anschließend bekommst eine E-Mail mit einer Rechnung von 120 Euro, zahlbar innerhalb von 7 Tagen. Warum dies? Nun, auf der Seite selber steht nix, aber ganz tief in den AGB's, die du dir natürlich nicht durchliest da es 30 Seiten sind, steht drin das du mit der Anmeldung ein Abo über ein Jahr abgeschlossen hast, 10 Euro im Monat zahlbar im voraus.
Technisch gesehen wurde ich also schon abgezockt, als ich das Spiel gekauft und aktiviert habe. *g*
schrieb am

Facebook

Google+