Split/Second Velocity
09.08.2010 00:21, Julian Dasgupta

DLC-Pläne

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Split/Second Velocity (ab 4,20€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) verkünden Disney und Black Rock, dass man im Laufe des Augusts drei DLC-Pakete veröffentlichen wird. Mit dem ersten kann man seinem Wagen einen neuen Anstrich verpassen und ihn mittels neuer Texturen etwas individueller gestalten. Mit dem zweiten Update, dem High Octance Supercar Pack, liefert der Hersteller ein neues Vehikel aus. Das dritte Paket wird kostenlos sein und umfasst eine Sonderausgabe des Ryback Cyclone. Zu den Preisen der beiden anderen Updates wurden keine Angaben gemacht.

Im September soll es dann Level-Nachschub in Form eines größeren Zusatzpakets geben. Sämtliche Updates wurden bis dato nur für PSN und Xbox Live angekündigt - die PC-Version wird demnach zumindest vorerst nicht versorgt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.