BlazBlue: Calamity Trigger: Collector's Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Arc System Works
Release:
25.03.2010
12.08.2010
25.03.2010
17.11.2010
Test: BlazBlue: Calamity Trigger
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BlazBlue: Calamity Trigger
86
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

BlazBlue: Calamity Trigger
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlazBlue - Collector's Edition angekündigt

Headup Games gibt bekannt, dass neben der "normalen Version" von BlazBlue: Calamity Trigger für PlayStation 3 und Xbox 360 eine Collector's Edition veröffentlicht wird. Die Sammler-Edition wird in einer Sonderverpackung ausgeliefert und beinhaltet neben dem Spiel eine DVD ("Tutorial Fighting Guide") mit über zwei Stunden Filmmaterial sowie ein 96-seitiges Artbook mit Bildern und Illustrationen von den Designern.

In Deutschland wird die PlayStation 3-Version exklusiv bei Mediamarkt, in Österreich über Libro erhältlich sein. Die Xbox 360-Version wird in Deutschland, Österreich und Schweiz exklusiv über Gamestop verbreitet. Die unverbindliche Preisempfehlung von 49,99 Euro für die normale Version von BlazBlue: Calamity Trigger gilt ebenso für die Collector's Edition.


Quelle: PM Headup Games

Kommentare

ZappZarapp69 schrieb am
Gerade bei amazon.co.uk geordert... hoffentlich bin ich da besser als in SF4. :-D
Slayer09 schrieb am
Sehr schade, die Verpackung würde wirklich schön aussehen ohne all die Symbole. Naja, der Inhalt stimmt aber, und darauf kommt es ja letztendlich an :wink:
Slayer09 schrieb am
Frage mich auch ob die CE das USK Siegel hat. Normalerweise macht mir sowas nichts aus, aber wenn es um so welche Special Editions geht dann muss es ohne das Siegel daherkommen, oder zumindest so das man es irgendwie entfernen könnte ohne die Verpackung zu beschädigen. Habe mir aber schon aus UK die CE für die PS3 bestellt, die weiße Verpackung sieht wirklich toll aus!
Vejieta schrieb am
blazblue wurde auf 1.april verschoben.
hat mir der typ im gamestop erzählt(wollte mir die deutsche collectors edition ma angucken). hat extra ein telefonat geführt ^^
glaub das gilt für die ganze EU. in uk wurde es wohl auch auf nächste woche verschoben.
@headup games
ist auf eurer CE das dämlich usk siegel?
schrieb am

Facebook

Google+