Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: Xbox 360-Demo erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
10.08.2010
01.02.2013
Test: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
83

“Großer Spaß für junge und jung gebliebene Klotzfreunde - teilweise hochgradig albern und mit starker Tendenz zur Knobelei.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
83

“Großer Spaß für junge und jung gebliebene Klotzfreunde - teilweise hochgradig albern und mit starker Tendenz zur Knobelei.”

Test: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
83

“Großer Spaß für junge und jung gebliebene Klotzfreunde - teilweise hochgradig albern und mit starker Tendenz zur Knobelei.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
83

“Großer Spaß für junge und jung gebliebene Klotzfreunde - teilweise hochgradig albern und mit starker Tendenz zur Knobelei.”

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Harry Potter: Xbox 360-Demo erhältlich

Xbox 360-Weltenretter dürfen schon mal den Zauberstab auspacken, denn seit heute ist die Demo von Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 erhältlich. Die 665 MB große Anspielversion aus dem ersten Schuljahr beinhaltet das Tutorial sowie eine Mission im Verbotenen Wald. Die Demo ist gegenwärtig nur für Xbox 360 verfügbar, PS3- und PC-Spieler dürfen erst gegen Ende des Monats herumprobieren - passend zu Veröffentlichung des Spiels am 25. Juni.


Kommentare

Altair8891 schrieb am
hört sich ja schon gut an was ihr hier erzählt ^^
kanns leider noch nich probiern da ps3 besitzer :(
aber naja ende des monats kommts ja eh raus und dann isses sowieso n pflichtkauf für mich ^^
Inzide schrieb am
Immer wieder Lego ... Immer wieder gut !
Aerosmither schrieb am
Gewohnter Stil in einer schönen Atmosphäre...scheint auf jeden Fall eines der besseren Lego-Games zu werden. Fand Batman zwar ok, aber nicht so gut wie Indiana Jones. Die Zauberei ging mir aber grad etwas auf die Nüsse, kann auch daran liegen das ich müde bin. Ich geb dem ganzen morgen nochmal ne Chance
Erynhir schrieb am
Gute Demo. Das Spielprinzip ist um sinnvolle Änderung erweitert wurden. Die Zaubersprüche machen einiges her, ist nicht ganz so simpel wie die anderen Lego-Spiele. Als Fan der Reihe werd ich es mir wohl zulegen.
Spielzeit mäßig wurde ich zumindest von Lego Star Wars nie enttäuscht, es gab immer soviel zu entdecken.
Bei den vorhandenen Zwischensequenzen musste ich schon paarmal schmunzeln, gewohnt lustig.
Cosii schrieb am
Yeah! Most Wanted Demo 2010. \o/
:^^:
schrieb am

Facebook

Google+