Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer: Neue Klötzchen-Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Publisher: Activision
Release:
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
Test: Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
82
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Indiana Jones 2: Neue Klötzchen-Abenteuer

Dass es einen Nachfolger zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer geben wird, war kein großes Geheimnis. Jetzt haben Lucas Arts und TT Games das Ganze endlich offiziell gemacht und Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues (hierzulande vermutlich: Lego Indiana Jones 2: Das Abenteuer geht weiter) für Wii, DS, PS3, PSP, 360 und PC angekündigt. Inhaltlich will man alle vier Filme, darunter auch erstmals Das Königreich des Kristallschädels, abdecken und den Spielern sogar die Gelegenheit geben, eigene Levels zu kreieren.

Natürlich wird es auch wieder einen Zwei-Spieler-Koop-Modus sowie über 60 spielbare Charaktere geben. Neben frischen Schauplätzen, Charakteren, Fahrzeugen und Waffen soll Indy auch eine Reihe neuer Fertigkeiten spendiert bekommen, um z. B. einen Gegner mit der Peitsche packen und über die Schulter werfen zu können. Im Herbst soll der Startschuss fallen, erste Bilder liegen leider noch nicht vor.

Quelle: Pressemitteilung Lucas Arts
Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
ab 19,99€ bei

Kommentare

Style rulez schrieb am
Ich glaube,Maxi 300003 hat seinen starken Akzent verwendet. ;) Übersetzt heißt es: Wenn dieses Spiel rauskommt,wär das voll cool. ;)
@ Topic:
Mmh,mir gefiel die Demo von Lego Indy 1,aber gekauft habe ich es dann doch nicht ( aus Geldmangel und aufgrund anderer Spiele ;) ).
Vllt darf man ja hier zuschlagen,mal sehen.
Greetz
Opus/Tiblis schrieb am
Naja jeder hat seinen eigenden geschmack, mir hat das Spiel schon viel Spaß gemacht, nur schlecht fand ich, dass man es so derbe schnell durchgezockt hatte, naja bei den nächstem game, indiana jones 2, mal sehen, wenn es gute Bewertungen bekommt, hole ich es mir eventuell, wenn nicht, dann halt nicht.
EinfachNurIch schrieb am
Muss auch mal sagen das Lego Indi mir keinen Spass gemacht hat. Habe ich mit der Xbox zusammen bekommen und mich tierisch gefreut. Allerdings verging mir der Spass dann beim Spielen. Depperte Steuerung das, Kamera war Mist und irgendwie war da beim Springen nicht wirklich abzuschätzen wo man denn hinsprang, Ergenbnis, laufend tot. Da hat Kung Fu Panda, was ebenfalls dabei war, mehr Spass gemacht. Lego Star Wars war allerdings Klasse, habe ich allerdings auch auf der Wii gespielt, keine Ahnung wie das auf den anderen Konsolen so war.
Funfab schrieb am
das spiel also teil eins hat am meisten spaß gemacht wenn man einen über den durst getrunken hat und nen kumpel mit der selben verfassung mitspielt :)
anders ist es nicht ganz so amüsant
Sir Richfield schrieb am
Maxi300003 hat geschrieben::lach:
Wenn dieses Spiel ausakimp,
se war vol COOL!!!!!!!!!!!
Verzeihung, WHAT?????ßßßszszszscharfess
schrieb am

Facebook

Google+