Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer: Koop-Level-Bastelei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Publisher: Activision
Release:
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
Test: Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
82

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Indiana Jones 2: Koop-Level-Bastelei

Das Erstellen eigener Levels - eine Funktion, die auch Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues bieten soll, wie Joystiq auf der Develop-Konferenz erfuhr. Das Gestalten von Herausforderungen setzt kein Solisten-Dasein voraus, kann man dabei doch auch zu zweit zu Werke gehen. Auf Levelnachschub aus dem Netz darf man sich allerdings nicht verlassen - im Gegensatz zu Titeln wie LittleBigPlanet oder Boom Blox 2 wird es keine Möglichkeit geben, eigene Karten per Online-Portal anderen Nutzern zur Verfügung zu stellen.

Kommentare

allesklar111 schrieb am
Und wieder kein LEGO JURASSIC PARK.
Hoffentlich hat das warten mal ein Ende.
Xbox360-Fan schrieb am
Ich find dieses faeture wird bestimmt sehr viel spaß machen :D
myn3 schrieb am
generell is die idee "ich bau mir jetz n level das ich dann durchzock" ser fürn arsch.
der witz an indiana jones is es ja rätsel und aufgaben zu meistern und schätze zu finden.
das ganze macht wenig sinn wenn mans level davor gebaut hat
FPRobber schrieb am
Und was soll man mit den erstellten Levels dann machen? Das einzige was so eine Funktion ausmacht ist ja das hochladen und herunterladen von Levels. Und wenn das funktioniert kann das, die Spielzeit vervielfachen.
myn3 schrieb am
also ich hatte an lego batman und indi mit meinem kumpl sau viel spaß! voallem das schätze suchen (haben beide games auf 100%) war teils echt haarsträubend aber sehr unterhaltsam.
allein macht das game nicht mal die hälfte laune.
aud jeden fall werden wir noch starwars udn dann auch indi2 holen.
schrieb am

Facebook

Google+