Blacklight: Tango Down
17.03.2009 11:48, Julian Dasgupta

Spiel, Comic & Film

Bei den Zombie Studios wird derzeit nicht nur an Saw gewerkelt, das Team entwickelt auch eine eigene Marke namens Blacklight . Und die soll gleich massiv eingeführt werden. Laut einer Mitteilung der Firma wird nämlich gleichzeitig an einem darauf fußenden Comic sowie einem Film gearbeitet.

Blacklight soll ein actionreicher Military-Shooter sein, der 25 Jahre in der Zukunft angesiedelt ist. Laut Seattle Times wird man dabei in die Teil eines Spezialkommandos sein, welches einen durchgedrehten CIA-Colonel jagen soll - Apocalypse Now lässt grüßen. Dabei soll es wohl auch möglich sein, stets zwischen verschiedenen Protagonisten zu wechseln. Comic, Film und Spiel sollen jeweils unterschiedliche Storyfäden verfolgen, die sich dann gegenseitig im Gesamtpaket ergänzen werden.

Fox Atomic und Union Entertainment werden sich der Produktion und des Vertriebs von Film und Comic annehmen, das Spiel selbst, welches übrigens auf der Unreal Engine 3 basiert, hat noch keinen Publisher. Ein angepeilter Releasezeitraum wurde dementsprechend auch noch nicht genannt.

 

 

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.